WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Deuce

8 Aug. 2011
11.174
20.914
130
WHUUUU Europe.....

Leider so gar nicht meins!

So wo bleiben nu die Bestätigungen von Primordial, Riot, Sanctuary, Ambush (SWE), Stallion, Evil Invaders, Blues Pills, Orchid, Black Sabbath, Speedtrap, Skull Fist, Asphyx, Hail of Bullets, Twilight of the Gods, Atlantean Kodex, Postmortem... :o

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
ich will ja nicht "meckern" (dafür ist nun wirklich kein Anlass bei all den Bands), aber wo bleibt Equilibrium??

Die sind schon für einige Festivals dieses Jahr bestätigt - Aber auch nur bis vor August... Meiner Meinung nach wäre das echt mal Zeit!:eek:

Deuce

8 Aug. 2011
11.174
20.914
130
ich will ja nicht "meckern" (dafür ist nun wirklich kein Anlass bei all den Bands), aber wo bleibt Equilibrium??

Die sind schon für einige Festivals dieses Jahr bestätigt - Aber auch nur bis vor August... Meiner Meinung nach wäre das echt mal Zeit!:eek:

Die können gerne bestätigt werden, nachdem die hier bestätigt wurden:o:

Primordial, Riot, Sanctuary, Ambush (SWE), Stallion, Evil Invaders, Blues Pills, Orchid, Black Sabbath, Speedtrap, Skull Fist, Asphyx, Hail of Bullets, Twilight of the Gods, Atlantean Kodex, Postmortem...

Deuce

8 Aug. 2011
11.174
20.914
130
Wo bleiben eigentlich die.... "Bands"

:o

Loudness und Myrath fehlen halt noch :confused::confused:

Primordial, Riot, Sanctuary, Ambush (SWE), Stallion, Evil Invaders, Blues Pills, Orchid, Black Sabbath, Speedtrap, Skull Fist, Asphyx, Hail of Bullets, Twilight of the Gods, Atlantean Kodex, Postmortem... fehlen auch noch