WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Das 4. Jahr, oder? Damit hamse ne längere Serie als Freiwild...

Richtig! Seit 2012... wobei sie '12 und '13 "nur" auf der Wackinger waren.
Wobei ich's da ja noch ganz lustig fand, so Mittwoch abends besoffen vor der Wackinger (war auch da, ich oute mich mal :D). Aber auf den Hauptbühnen find ich's lächerlich, wobei wenn man sich ankuckt wie viele Leute letztes Jahr da waren ist's auch irgendwie berechtigt :uff:

Oje, fake oder die Orga hat sich noch nicht getraut. :o

eher letzteres: die werden wohl zusammen in einem Paket mit Mambo Kurt, den Firefighters, Russkaja, Blechblosn und Blaas of Glory bestätigt werden. Und dann irgendwie hoffen dass keiner's bemerkt :ugly:

Sie spielen Samstags, und vermutlich auf Party, da spielen mit Sicherheit mindestens 2 Sachen, die man stattdessen ansehen kann. Man kann auch irgendwie schon fast nicht mehr sagen Schade um den Slot. Sonst hätte man am Ende noch irgendwas geiles sausen lassen müssen für noch was geileres.
Seh ich auch so: letztes Jahr war's ja gleichzeitig mit Children Of Bodom und Onkel Tom, kann sich also keiner über fehlende Alternativen beschweren...

Slotverschwendung ist eher sowas wie BossHoss nachmittags auf der True wo quasi nix parallel läuft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Steht das schon fest? Quelle?

Nein, aber wie Chu auch gesagt hat war's die beiden letzten Male so. Und ich denke dieses Mal wird's kaum anders sein. Hab mal die alten RO gecheckt:
2010, Freitag, 16:45 - 17:45, TMS
2012, Freitag, 17:15 - 18:15, TMS

Edit: ich geh immer vom Schlimmsten aus, dann kann ich nur positiv überrascht werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet: