WO BLEIBEN DIE BANDS?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Oje, fake oder die Orga hat sich noch nicht getraut. :o

Das 3. Jahr hintereinader. Hoffentlich ist kein Verantwortlicher der Meinung, dass die Party Stage nun auch zu klein wäre ...............:rolleyes:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Oje, fake oder die Orga hat sich noch nicht getraut. :o

Das 3. Jahr hintereinader. Hoffentlich ist kein Verantwortlicher der Meinung, dass die Party Stage nun auch zu klein wäre ...............:rolleyes:

Es ist wie mit allem wo sich die Leute drüber aufregen: Solange es genug gibt die trotzdem mitmachen wird sich nichts ändern!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Was stört ihr euch daran? Ist doch keiner gezwungen sie sich anzuschauen.:o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was stört ihr euch daran? Ist doch keiner gezwungen sie sich anzuschauen.:o

Sie spielen Samstags, und vermutlich auf Party, da spielen mit Sicherheit mindestens 2 Sachen, die man stattdessen ansehen kann. Man kann auch irgendwie schon fast nicht mehr sagen Schade um den Slot. Sonst hätte man am Ende noch irgendwas geiles sausen lassen müssen für noch was geileres.

Wenns aber dumm läuft spielen die auf der Party parallel zu Powerwolf, und im Zelt läuft derweil Kärbholz :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Sie spielen Samstags, und vermutlich auf Party, da spielen mit Sicherheit mindestens 2 Sachen, die man stattdessen ansehen kann. Man kann auch irgendwie schon fast nicht mehr sagen Schade um den Slot. Sonst hätte man am Ende noch irgendwas geiles sausen lassen müssen für noch was geileres.

Wenns aber dumm läuft spielen die auf der Party parallel zu Powerwolf, und im Zelt läuft derweil Kärbholz :ugly:

Nönö, dann hätte ich ja das Problem das ich zwischen drei Bands wählen muss. :D

Powerwolf wollt ich dies Jahr auf jeden Fall sehen. Ist vor 2 Jahren der Hitze zum Opfer gefallen.

Dann lieber im Zelt Analdingens und auffer Black Cradle of filth.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nönö, dann hätte ich ja das Problem das ich zwischen drei Bands wählen muss. :D

Powerwolf wollt ich dies Jahr auf jeden Fall sehen. Ist vor 2 Jahren der Hitze zum Opfer gefallen.

Dann lieber im Zelt Analdingens und auffer Black Cradle of filth.:o

Powerwolf hatte ich vor zwei Jahren, war ganz nett, aber nix, worum ich mich jetzt hauen würde.

Allgemein erwarte ich nicht viel Überschneidungen, ich hab hauptsächlich recht genreähnliche Bands dies Jahr, die werden kaum parallel liegen. Einzig bei NMA hab ich noch keinen Plan. Weiß auch nicht, wo sie die hinsetzen werden. Wahrscheinlich ins Zelt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

Powerwolf hatte ich vor zwei Jahren, war ganz nett, aber nix, worum ich mich jetzt hauen würde.

Allgemein erwarte ich nicht viel Überschneidungen, ich hab hauptsächlich recht genreähnliche Bands dies Jahr, die werden kaum parallel liegen. Einzig bei NMA hab ich noch keinen Plan. Weiß auch nicht, wo sie die hinsetzen werden. Wahrscheinlich ins Zelt.

Fairer Weise muss man aber sagen, dass Powerwolf vor 2 Jahren echt mise Bedingungen hatten! Es war vor der Bühne vor Hitze kaum auszuhalten! Bewegen war gar nicht drin. Ist jetzt nicht meine Lieblingsband, aber die können viel mehr Stimmung erzeugen, als das Publikum da in der Lage zu geben war.