Oje, fake oder die Orga hat sich noch nicht getraut.
Das 3. Jahr hintereinader. Hoffentlich ist kein Verantwortlicher der Meinung, dass die Party Stage nun auch zu klein wäre ...............
Oje, fake oder die Orga hat sich noch nicht getraut.
Das 3. Jahr hintereinader. Hoffentlich ist kein Verantwortlicher der Meinung, dass die Party Stage nun auch zu klein wäre ...............
Was stört ihr euch daran? Ist doch keiner gezwungen sie sich anzuschauen.
Was stört ihr euch daran? Ist doch keiner gezwungen sie sich anzuschauen.
Sie spielen Samstags, und vermutlich auf Party, da spielen mit Sicherheit mindestens 2 Sachen, die man stattdessen ansehen kann. Man kann auch irgendwie schon fast nicht mehr sagen Schade um den Slot. Sonst hätte man am Ende noch irgendwas geiles sausen lassen müssen für noch was geileres.
Wenns aber dumm läuft spielen die auf der Party parallel zu Powerwolf, und im Zelt läuft derweil Kärbholz
Nönö, dann hätte ich ja das Problem das ich zwischen drei Bands wählen muss.
Powerwolf wollt ich dies Jahr auf jeden Fall sehen. Ist vor 2 Jahren der Hitze zum Opfer gefallen.
Dann lieber im Zelt Analdingens und auffer Black Cradle of filth.
Powerwolf hatte ich vor zwei Jahren, war ganz nett, aber nix, worum ich mich jetzt hauen würde.
Allgemein erwarte ich nicht viel Überschneidungen, ich hab hauptsächlich recht genreähnliche Bands dies Jahr, die werden kaum parallel liegen. Einzig bei NMA hab ich noch keinen Plan. Weiß auch nicht, wo sie die hinsetzen werden. Wahrscheinlich ins Zelt.
Nönö, dann hätte ich ja das Problem das ich zwischen drei Bands wählen muss.
Powerwolf wollt ich dies Jahr auf jeden Fall sehen. Ist vor 2 Jahren der Hitze zum Opfer gefallen.
Dann lieber im Zelt Analdingens und auffer Black Cradle of filth.