Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hoffe der Wackenorga ist bewusst, in was für einer perfekten Lage für einen Aprilscherz sie ist.

Oder sie könnten eine unfassbar gute tatsächliche Bestätigung als Aprilscherz tarnen. :ugly:

Aber nachdem IGN mal einen Zelda-Film mit komplettem Trailer angekündigt hatte, ist der Kampf um einen epischeren Apilscherz ohnehin gelaufen. :o

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Oder sie könnten eine unfassbar gute tatsächliche Bestätigung als Aprilscherz tarnen. :ugly:

Aber nachdem IGN mal einen Zelda-Film mit komplettem Trailer angekündigt hatte, ist der Kampf um einen epischeren Apilscherz ohnehin gelaufen. :o

Was gibt denn da noch zu toppen. Ich habe bei dem LineUp schn gut 20 Bands und mehr kann man in den 3 Tagen kaum schaffen ;)
1 oder 2 Headliner dazu, dann reichts aber auch :ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was gibt denn da noch zu toppen. Ich habe bei dem LineUp schn gut 20 Bands und mehr kann man in den 3 Tagen kaum schaffen ;)
1 oder 2 Headliner dazu, dann reichts aber auch :ugly:

getoppt werden muss nix, nur an der einen oder anderen Stelle noch ausstaffiert. Klassische Heavy Metal Bands ala Hell, Satan, Battleaxe, da ginge durchaus noch mehr. Ebenso klassischer Thrash, wie Gama Bomb, Lich King, Havok, Zeltbands halt :D

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Was aber nicht heißt, dass sie nicht doch noch nach Wacken kommen.
Scheinen sich aber recht gut mit den Veranstaltern abzustimmen.
Sie stehen auch just in diesem Moment auch auf der Page des CH.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Immerhin sind die ja im August noch in Österreich und Belgien, also immer noch in relativer Nähe zu Wacken:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Habe gerade gesehen, dass IN EXTREMO noch an dem Wackenwochenende Zeit hätten. Hoffen darf man mal :cool:

Hoffen, dass sie zuhause bleiben. :uff:
Sorry, dass ich echt die letzte Band, die das Wacken-Lineup braucht...
Die Band war 2012 da, und insgesamt schon 6 Mal, die Band spielt auf einigen anderen Festivals und in Wacken spielen schon Schandmaul und Saltatio Mortis von den bekannteren MA/MA-Rock Kapellen und die Wackinger-Stage gibt es auch noch.

Ich weiß du magst sie, aber ganz unabhängig davon...wäre recht objektiv betrachtet die Band eine schlechte Wahl für das derzeitige Lineup.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hoffen, dass sie zuhause bleiben. :uff:
Sorry, dass ich echt die letzte Band, die das Wacken-Lineup braucht...
Die Band war 2012 da, und insgesamt schon 6 Mal, die Band spielt auf einigen anderen Festivals und in Wacken spielen schon Schandmaul und Saltatio Mortis von den bekannteren MA/MA-Rock Kapellen und die Wackinger-Stage gibt es auch noch.

Ich weiß du magst sie, aber ganz unabhängig davon...wäre recht objektiv betrachtet die Band eine schlechte Wahl für das derzeitige Lineup.

Ich dachte die wären schon bestätigt! :ugly: