DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Ich hoffe der Wackenorga ist bewusst, in was für einer perfekten Lage für einen Aprilscherz sie ist.
Den Shitstorm würde ich aber nicht ausbaden wollen
Ich hoffe der Wackenorga ist bewusst, in was für einer perfekten Lage für einen Aprilscherz sie ist.
Oder sie könnten eine unfassbar gute tatsächliche Bestätigung als Aprilscherz tarnen.
Aber nachdem IGN mal einen Zelda-Film mit komplettem Trailer angekündigt hatte, ist der Kampf um einen epischeren Apilscherz ohnehin gelaufen.
Twisted Sister wollen heut auch noch mal ein Konzert ankündigen
War leider nix. Dee Snider hat eben die Bestätigung für Copenhell auf FB gepostet.
Was gibt denn da noch zu toppen. Ich habe bei dem LineUp schn gut 20 Bands und mehr kann man in den 3 Tagen kaum schaffen
1 oder 2 Headliner dazu, dann reichts aber auch
Was aber nicht heißt, dass sie nicht doch noch nach Wacken kommen.
Scheinen sich aber recht gut mit den Veranstaltern abzustimmen.
Sie stehen auch just in diesem Moment auch auf der Page des CH.
Habe gerade gesehen, dass IN EXTREMO noch an dem Wackenwochenende Zeit hätten. Hoffen darf man mal
Habe gerade gesehen, dass IN EXTREMO noch an dem Wackenwochenende Zeit hätten. Hoffen darf man mal
Ich versuche mich nur mit dem Gedanken an Wacken-"Wiederholungstäter" anzufreunden, da die ja doch gern zu Jubiläen gebucht werdenIch weiß du magst sie, aber ganz unabhängig davon...wäre recht objektiv betrachtet die Band eine schlechte Wahl für das derzeitige Lineup.
Hoffen, dass sie zuhause bleiben.
Sorry, dass ich echt die letzte Band, die das Wacken-Lineup braucht...
Die Band war 2012 da, und insgesamt schon 6 Mal, die Band spielt auf einigen anderen Festivals und in Wacken spielen schon Schandmaul und Saltatio Mortis von den bekannteren MA/MA-Rock Kapellen und die Wackinger-Stage gibt es auch noch.
Ich weiß du magst sie, aber ganz unabhängig davon...wäre recht objektiv betrachtet die Band eine schlechte Wahl für das derzeitige Lineup.
Ich dachte die wären schon bestätigt!
Ich war eben beim Blick aufs Line-up auch sehr überrascht, dass weder In Extremo noch Subway to Sally dabei sind. Irgendeiner von denen ist doch immer dabei.
Ich war eben beim Blick aufs Line-up auch sehr überrascht, dass weder In Extremo noch Subway to Sally dabei sind. Irgendeiner von denen ist doch immer dabei.