Wackentom
W:O:A Metalmaster
Aber - aber lucy beginnt gar nicht mit "s"?
scheiss-Lucy
woll mit S
Aber - aber lucy beginnt gar nicht mit "s"?
getoppt werden muss nix, nur an der einen oder anderen Stelle noch ausstaffiert. Klassische Heavy Metal Bands ala Hell, Satan, Battleaxe, da ginge durchaus noch mehr. Ebenso klassischer Thrash, wie Gama Bomb, Lich King, Havok, Zeltbands halt
Hast Subway to Sally vergessen
Ich bin gespannt was uns hier noch erwartet. 2 Szenarien wären für mich denkbar.
Variante 1: Es kommt noch ein richtig geiles Bandpaket. So als "Jubiläumsüberraschung". Wacken für die Fans..... bla,bla,bla
Variante 2: Das Billing steht schon längst fest. Die Orga traut sich es nur nicht zu veröffentlichen, da nichts "gescheites" mehr dabei ist. Und nun suchen sie noch zwanghaft nach klangvollen Namen. Beispiel: Celtic Frost!!! Aber 100000 Euro dafür? Die scheinen wirklich verzweifelt zu sein.
Schaun wir mal.
Auch wenn ich mich wiederhole (es gibt schon einen Thread dazu), es dürften wohl Balck Sabath werden.
Es muss zurück gehalten werden, weil die ihre Karten für die Einzelkonzerte in Deutschland verkaufen müssen. Die wollen in Berlin und Stuttgart je 15 bis 17000 in die Hallen locken. Und in Essen das Fußballstadion füllen. Da gehen schon normal 20000 rein ohne Infield. Schaffen die nie, da zum ausverkauft zu bekommen. Ich wäre ja selbst son Kandidat. Kommen sie nach Wacken, kaufe ich im Leben keine Karte für 74 Euro in Essen; kommen sie nicht, werde ich wohl auf auf den letzten Drücker rann müssen
Wär natürlich wirklich nice !
Oder sonst halt noch ne dicke Überraschung !
Die Wacken Allstar Band bestehend aus Biff, Lemmy, Doro, Eric Fish, Frau Schmitt, dem letzten Einhorn, Santiano, Mambo Kurt, Onkel Tom, Peavy, und Chris von Grave Digger.
Und Bauer Trede!
Wär natürlich wirklich nice !
Oder sonst halt noch ne dicke Überraschung !
Jep, für Hell wäre ich auch. Komisch, dass mein Bruder die Scheisse findet, der an sich richtig Ahnung hat, Ist ja selbst Metal-Drummer. Aber Geschmack ist eben verschieden. Ich habe sie 2mal gesehen und es hat echt gefallen. .
Satan sehe ich ja aufm Dong.
Jon Oliva?
*sich an die hoffnung klammert, dass die orga so lange braucht, da sie eine savatage reunion bewirken und paul o'neill zur vernunft bringen will*
Savatage
FOR HEADLINER !!!!!!!!!!11111111111einseinself
Wohl!
siehste:
STS, SalMo & Schandmal vs CorCor & InEx
Santiano hatte ich jetzt nicht als Mittlealtermetal gewertet, sondern als Mittelalterlich-seemännisch angehauchtes irgendwas.