Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
getoppt werden muss nix, nur an der einen oder anderen Stelle noch ausstaffiert. Klassische Heavy Metal Bands ala Hell, Satan, Battleaxe, da ginge durchaus noch mehr. Ebenso klassischer Thrash, wie Gama Bomb, Lich King, Havok, Zeltbands halt :D

Jep, für Hell wäre ich auch. Komisch, dass mein Bruder die Scheisse findet, der an sich richtig Ahnung hat, Ist ja selbst Metal-Drummer. Aber Geschmack ist eben verschieden. Ich habe sie 2mal gesehen und es hat echt gefallen. :).
Satan sehe ich ja aufm Dong.

TheDigger

15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Ich bin gespannt was uns hier noch erwartet. 2 Szenarien wären für mich denkbar.

Variante 1: Es kommt noch ein richtig geiles Bandpaket. So als "Jubiläumsüberraschung". Wacken für die Fans..... bla,bla,bla

Variante 2: Das Billing steht schon längst fest. Die Orga traut sich es nur nicht zu veröffentlichen, da nichts "gescheites" mehr dabei ist. Und nun suchen sie noch zwanghaft nach klangvollen Namen. Beispiel: Celtic Frost!!! Aber 100000 Euro dafür? Die scheinen wirklich verzweifelt zu sein.

Schaun wir mal.

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich bin gespannt was uns hier noch erwartet. 2 Szenarien wären für mich denkbar.

Variante 1: Es kommt noch ein richtig geiles Bandpaket. So als "Jubiläumsüberraschung". Wacken für die Fans..... bla,bla,bla

Variante 2: Das Billing steht schon längst fest. Die Orga traut sich es nur nicht zu veröffentlichen, da nichts "gescheites" mehr dabei ist. Und nun suchen sie noch zwanghaft nach klangvollen Namen. Beispiel: Celtic Frost!!! Aber 100000 Euro dafür? Die scheinen wirklich verzweifelt zu sein.

Schaun wir mal.

Auch wenn ich mich wiederhole (es gibt schon einen Thread dazu), es dürften wohl Balck Sabath werden.
Es muss zurück gehalten werden, weil die ihre Karten für die Einzelkonzerte in Deutschland verkaufen müssen. Die wollen in Berlin und Stuttgart je 15 bis 17000 in die Hallen locken. Und in Essen das Fußballstadion füllen. Da gehen schon normal 20000 rein ohne Infield. Schaffen die nie, da zum ausverkauft zu bekommen. Ich wäre ja selbst son Kandidat. Kommen sie nach Wacken, kaufe ich im Leben keine Karte für 74 Euro in Essen; kommen sie nicht, werde ich wohl auf auf den letzten Drücker rann müssen :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Auch wenn ich mich wiederhole (es gibt schon einen Thread dazu), es dürften wohl Balck Sabath werden.
Es muss zurück gehalten werden, weil die ihre Karten für die Einzelkonzerte in Deutschland verkaufen müssen. Die wollen in Berlin und Stuttgart je 15 bis 17000 in die Hallen locken. Und in Essen das Fußballstadion füllen. Da gehen schon normal 20000 rein ohne Infield. Schaffen die nie, da zum ausverkauft zu bekommen. Ich wäre ja selbst son Kandidat. Kommen sie nach Wacken, kaufe ich im Leben keine Karte für 74 Euro in Essen; kommen sie nicht, werde ich wohl auf auf den letzten Drücker rann müssen :D

Wär natürlich wirklich nice !

Oder sonst halt noch ne dicke Überraschung ! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Jep, für Hell wäre ich auch. Komisch, dass mein Bruder die Scheisse findet, der an sich richtig Ahnung hat, Ist ja selbst Metal-Drummer. Aber Geschmack ist eben verschieden. Ich habe sie 2mal gesehen und es hat echt gefallen. :).
Satan sehe ich ja aufm Dong.

So schlimm kann dein Bruder nicht sein. :D
Finde Hell jetzt auch nicht so pralle. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

*sich an die hoffnung klammert, dass die orga so lange braucht, da sie eine savatage reunion bewirken und paul o'neill zur vernunft bringen will* :ugly::ugly::ugly:

215c6e44d5298f643d898907192.png

FOR HEADLINER !!!!!!!!!!11111111111einseinself :ugly::ugly::ugly:

:o:o:o

Zuletzt bearbeitet: