Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Na, jetzt wissen wir wer Headliner wird, Nova Rock hat es vorweg genommen, David Hasselhoff kommt nach Wacken. Jetzt könnt ihr es bekannt geben und noch paar Bands hinterher werfen. :ugly:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Na, jetzt wissen wir wer Headliner wird, Nova Rock hat es vorweg genommen, David Hasselhoff kommt nach Wacken. Jetzt könnt ihr es bekannt geben und noch paar Bands hinterher werfen. :ugly:

Wat? :D

Edit:
Ich hab grade nachgeguckt.
Boah sowas können doch echt nur die ösis machen meone fresse

Zuletzt bearbeitet:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Auf Fb neue Kommentare,

Mehr Bands werden kommen und irgendwann dann natürlich auch ein neuer Trailer.

Don't worry, we're working on it!

Dylan du Toit
Remember when we used to get band announcements? Maaan those were the days!
Wacken open :Air And these days will return.

It's not true, we will also annouce regular bands.

Josh McGlynn
Can we expect an announcement before easter? I'm already convinced to go but it'd be nice to see some new name

Wacken Open Air: We can't promise it, but we would love to announce some names. Stay tuned!

We are working on bands for the small and the big stages, don't worry.

Naja finde klingt schon etwas positiver als die letzten.... Troztdem immer noch sehr schwammig das ganze.

Don.Fabo.

Member
15 Sep. 2012
94
0
51
1006 Km to Wacken
Also ich bin gespannt.. müsste ja eig etwas nettes sein wenn man solange keine Freigabe für eine Bestätigung bekommt. Oder man arbeitet einfach gerade noch fieberhaft daran einen möglicherweise "abgesprungenen" Act zu ersetzen.

Seis drum, ich hab wieder genug Bands für die sich die 1000km Anreise lohnen :ugly: