bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Auja die will ich auch sehen!
bislang mein absolutes album des jahres
(ist meine ich letztes jahr erschienen, habe ich aber dieses jahr erst gekauft)
Auja die will ich auch sehen!
jops. ich schriebe ja, nen teil klaro, kein ding. aber ob die dimension gerechtfertigt ist oder nicht, da können wir lange diskutieren. welche sagen ja, welche nein, wirklich die wahrheit kennt hier keiner. ist nur mein *persönliches gefühl*
Letztendes kannst nur du für dich alleine das Urteil fällen, ob es dir Wert ist das Geld zu bezahlen oder nicht. Mir ist z.B. das Summerbreeze in den letzten Jahren das Geld nicht wert gewesen und für das Gebotene zu weit weg, also fahre ich nicht hin.
Was das Lineup betrifft...
Ich persönlich finde generell, dass sich die Güte eines Lineups nicht am Headliner und an DEM großen Namen definiert, sondern an dem was über den Tag hinweg spielt.
Weil die meiste Zeit der 3-4 Tage auf Wacken sind eben rein zeitlich gesehen eben nicht diese 2,5-3 h Headliner, sondern der ganze Rest sind. Das Fundament ist der Maßstab, nicht das Dach. Daher sollte man sich darauf nicht fixieren und diesen Slot überhöhen.
(Und ein Fußballspiel wird auch nicht gewonnen, wenn man einen geilen Stürmer hat und eine schlechte Mannschaft. )
Naja naja...dass das Lineup nicht fertig ist, dass ist ja wohl klar. Hauptfrustpunkt ist doch derzeit einfach, dass man so lange nichts mehr bestätigt hat, weswegen jetzt an allen Ecken sich die Leute in irgendwelche Theorien reinsteigern.
mh...kann man sich wieder streiten, das eis muss natürlich gut sein, aber jeder mensch freut sich über eine nette, schöne kirsche oben drauf
das ist es nämlich der größte frustpunkt, richtig. anstatt von handys könnte mal ein zwischenstand kommen
bislang mein absolutes album des jahres
(ist meine ich letztes jahr erschienen, habe ich aber dieses jahr erst gekauft)
Dazu gab es doch Statements...
Geht halt nicht immer wie man will.
Finde sie mit jedem reinhören geiler! Glaube das wirdn gutes Konzi!
richtig...aber irgendwann...könnte es mal
andersrum bin ich nur ein kleiner wicht was das bestätigen von bands angeht, mehr als abwarten bleibt auch mir nicht übrig.
ohja, und wie
Auf A Pale Horse Named Death bin ich auch mal gespannt, Apocalyptica könnte auch richtig großartig werden!
Eventuell schaffe ich es endlich mal Chthonic zu sehen!
Devin Townsend könnte auch gut werden!
JBO sowieso, dann ist da noch der King auf den ich gespannt bin, genauso wie ICS Vortex!
Und ich glaube ich guck mit Megadeth nur an um Dave zu ärgern!
Oh und ich hoffe Omnia spielen irgendwann Abends auf der medival Stage...das könnte so ein schönes Konzert werden! *-*
Onkel Tom und Sodom sind auch noch da...und noch son paar, wird geguckt wenn Zeit ist Dinger! Also schon recht gut!
mh...kann man sich wieder streiten, das eis muss natürlich gut sein, aber jeder mensch freut sich über eine nette, schöne kirsche oben drauf
das ist es nämlich der größte frustpunkt, richtig. anstatt von handys könnte mal ein zwischenstand kommen
tzz, der persönliche headliner spielt irgendwann im zelt, ist viel zu jung und kommt aus der musikalischen hochburg island
aber ja, mal wieder blackie wird auch cool
Die seh ich schon morgen vor Grand Magus. Wird geil!