Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ich hau dir gleich nen 4/4 Takt umme Gusche
BÄM!
Ich hau dir gleich nen 4/4 Takt umme Gusche
Ich habe jetzt so lange auf die Metal Days gewartet, wo ja die hammer neu bestätigten Bands angekündigt werden sollten. Vielleicht geht das ja nur mir so aber ich bin etwas enttäuscht. Versteht mich nicht falsch die Bands sind alle gut und treffen meinen Geschmack aber für 170 Euro hätte ich mehr erwartet. Ich hoffe das da noch was kommt.
Tja. Verkloppe den Threadersteller mal für mich.
Er hat sich ja angemaßt, das hier zu eröffnen, obwohl er UNWÜRDIG ist!
....kommt ja nicht mal zum "WtN".
Scheiß auf Bands....wir brauchen EIER !!!
Unmusikalisches Pack.
Kaum mal was, was nicht 4/4 Takt ist...schon wird gepöbelt.
Ich habe jetzt so lange auf die Metal Days gewartet, wo ja die hammer neu bestätigten Bands angekündigt werden sollten. Vielleicht geht das ja nur mir so aber ich bin etwas enttäuscht. Versteht mich nicht falsch die Bands sind alle gut und treffen meinen Geschmack aber für 170 Euro hätte ich mehr erwartet. Ich hoffe das da noch was kommt.
Unmusikalisches Pack.
Kaum mal was, was nicht 4/4 Takt ist...schon wird gepöbelt.
Nein das Billing ist mit diesen Bestätigungen komplett.
ich versteh auch nich warum sich alle immer zu dieser Zeit des Jahres aufregen. Es is noch genug Zeit bis August und die Leute werden schon nich zu kurz kommen was die Headlinerfrage betrifft. Is bisher nie wirklich so gewesen. Es war immer etwas dabei, was den Preis gerechtfertigt hat. (als ob das im Verhältnis 130 Bands zu 170€ nich schon tun würden)
ich versteh auch nich warum sich alle immer zu dieser Zeit des Jahres aufregen. Es is noch genug Zeit bis August und die Leute werden schon nich zu kurz kommen was die Headlinerfrage betrifft. Is bisher nie wirklich so gewesen. Es war immer etwas dabei, was den Preis gerechtfertigt hat. (als ob das im Verhältnis 130 Bands zu 170€ nich schon tun würden)
Die Leute haben schlichtweg verlernt das große Ganze zu sehen.
Ist bei Facebook und Twitter auch nicht gerade üblich und da ist halt der Zahn der Zeit. *g*
Leider Gottes. Und NUR weils das W:O:A is MUSS auch immer alles größer, alles besser sein. Die Leute werden inzwischen echt größenwahnsinnig mit ihren Vorstellungen und Wünschen ohne mal den ganzen finanziellen Aspekt und Rattenschwanz zu beachten den das alles mit sich zieht.
Mir isses egal was für n Namen und Größe ein Festival hat. Aber wenn sich n Line up für mich nich lohnt, dann fahr ich nich hin - Punkt.
Das ist aber in meinen Augen erst damit gekommen als 2008 Maiden bestätigt waren. Seit dem hat man immer die großen Namen im Kopf und somit ist ein 2009/2012 Linie Up eigentlich für viele schon die große Enttäuschung
Leider Gottes. Und NUR weils das W:O:A is MUSS auch immer alles größer, alles besser sein. Die Leute werden inzwischen echt größenwahnsinnig mit ihren Vorstellungen und Wünschen ohne mal den ganzen finanziellen Aspekt und Rattenschwanz zu beachten den das alles mit sich zieht.
Mir isses egal was für n Namen und Größe ein Festival hat. Aber wenn sich n Line up für mich nich lohnt, dann fahr ich nich hin - Punkt.
2009 waren doch Black Sabbath da.
Es ist aber nunmal auch so, dass auch Wacken in Konkurrenz zu anderen Festivals steht. Und wenn man sich da in der Preiskategorie umschaut, kann Wacken jetzt schon nicht mit den anderen Festivals wie Graspop, Hellfest oder Download mithalten. Wacken bestätigt Rammstein als Headliner... das Download auch - und nebenbei noch Maiden und Slipknot. Da muss halt auch Wacken wohl oder übel mitspielen. Mit einem Spruch wie "das Festival ist der Headliner" kommt man heutzutage nicht mehr weit. Da mag vielleicht noch das ein oder andere Mal aufgrund der hohen Erwartungen ausverkauft sein, aber früher oder später wandern die Leute zu Festivals ab, wo sie mehr für ihr Held bekommen. Ohne Megaheadliner geht es heute halt nicht mehr. Und wenn jedes Jahr die Ticketpreise um 20€ steigen, erhöht man damit natürlich auch die Erwartungshaltung der Leute... auch wenn dies andere Gründe haben sollte (gestiegene Spritpreise, etc.)
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wacken hatte Alice Cooper und Deep Purple dazu als Headliner also von daher gleicht sich das doch eher aus.