Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Muss aber sagen, dass die Qualität dieses Threads auch nachgelassen hat.
Letztes Jahr hatte sich der Threadersteller (der gute MetallKopp :D) ja noch Mühe gegeben sein Gepöbel mit Statistiken und Zahlen zu unterlegen. :o

Tja. Verkloppe den Threadersteller mal für mich. :o

Er hat sich ja angemaßt, das hier zu eröffnen, obwohl er UNWÜRDIG ist! :ugly:





....kommt ja nicht mal zum "WtN". :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
auf den Hamburg Metal Days sollen wohl Bands fürs WOA angekündigt werden so wie ich das verstanden hab.
Laut Running Order ist das 21:35 - 21:45 Uhr.

Vorher wird hier wahrscheinlich auch nichts neues kommen.

fällt aus wegen Ausschreitungen

Hamburg Metal Dayz ‏@HHMetalDayz 42m

Gewöhnungsbedürftiges Intro, dann ein gnadenloses Brett - @EskimoCallboy zerlegen gerade Hamburgs Markthalle! pic.twitter.com/XxgsvbmUXV

Scheiß auf Bands....wir brauchen EIER !!!:o

EIER !
 

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
jetzt

Heaven Shall Burn
J.B.O
Devin Townsend Project
Sodom
Onkel Tom
Decapitated
For The Imperium
The Ocean
Endstille
Torment – 30 Years Anniversary
Masterplan
Knorkator
A Pale Horse Named Death
 

Katzenohr666

Newbie
9 Sep. 2013
4
0
46
Enttäuscht

Ich habe jetzt so lange auf die Metal Days gewartet, wo ja die hammer neu bestätigten Bands angekündigt werden sollten. Vielleicht geht das ja nur mir so aber ich bin etwas enttäuscht. Versteht mich nicht falsch die Bands sind alle gut und treffen meinen Geschmack aber für 170 Euro hätte ich mehr erwartet. Ich hoffe das da noch was kommt.