Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
O-Ton aus dem Keeper-Pt-1-Booklet:

"WARNING: Everybody who will be spelling the song "Halloween"from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediatly be turned into a big ugly half-price-selling pumpkin!"

Also hüte dich, die Band nochmal falsch zu buchstabieren und mit irgendwelchen Oktoberfesten mit "A" zu verwechseln!

Ärm es gibt 2 Bands, die Kübrisköpfe verwenden...
Die einen sind die deutschen Helloween, die anderen die amerikanischen Halloween.

images

logofinal.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich würd mir ja mal den Spaß erlauben für Wacken Halloween zu buchen und denen einen saftigen Mainstage-Slot zu geben.
Alle würden denke es handle sich um einen Tippfehler in der RO. :D
Schwupps...spielt die Band vor so viel Publikum wie nie zuvor. :D

Das wäre legendär!:o ums mit Moerv zu sagen.::p

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.035
10.026
130
Göttingen
War richtig gut. Besser als auf der Letzten Tour. Gamma Ray waren auch Top. Kann ich nur empfehlen hin zu gehen. Andi hat dieses mal auch nicht so viel erzählt:D

Ich war auch da am Samstag in Bochum, kann das bestaetigen. Auch wenn es von Gamma Ray gewagt war, im ganzen Set keinen einzigen Land of the Free-Song zu spielen. Auch von der Songauswahl her insgesamt eins ihrer schwaecheren Konzerte, das letzte Album war einfach nicht gut (die EP ist ok). Helloween waren dafuer viel besser als erwartet, das neue Album kam live richtig gut! Und die Zugaben zusammen waren eh legendaer.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich war auch da am Samstag in Bochum, kann das bestaetigen. Auch wenn es von Gamma Ray gewagt war, im ganzen Set keinen einzigen Land of the Free-Song zu spielen. Auch von der Songauswahl her insgesamt eins ihrer schwaecheren Konzerte, das letzte Album war einfach nicht gut (die EP ist ok). Helloween waren dafuer viel besser als erwartet, das neue Album kam live richtig gut! Und die Zugaben zusammen waren eh legendaer.

ihr macht mich echt neidisch.
LotF ist wichtig, ja. Hatten sie wenigsten von andern alten Alben was mit?

leoattf

Newbie
15 Apr. 2013
2
0
46
Warum so viel Verspätung?

Ich weiß nicht, warum es mehr Gewicht auf den Festivals Bestätigungen, wenn es so viele Bands wirklich gut sind. Fehlt nur über 100 Tage und die Organisation gerade bestätigt Danzig und die berichteten Annullierung von Arch Enemy.:uff:

Dies ist das größte Metal-Festival der Welt, fuck? Wo sind weitere Bestätigungen Gewicht? Wir wollen News NOW!:mad:

Wünsche für 2013: Soulfly, Solution.45, Scar Symmetry, Devin Townsend Project, Killswitch Engage, Helloween, Stratovarius, Dimmu Borgir, Amon Amarth, Machine Head, The Ghost Inside, Vita Imana.

Danke: SOILWOOOOORK, Amorphis, FEAR FACTORY, Sonata Arctica, Rammstein, TRIVIUM, As I Lay Dying, Devildriver, Ihsahn, Lamb of God, Legion of the Damned, Neaera, Whitechapel.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiß nicht, warum es mehr Gewicht auf den Festivals Bestätigungen, wenn es so viele Bands wirklich gut sind. Fehlt nur über 100 Tage und die Organisation gerade bestätigt Danzig und die berichteten Annullierung von Arch Enemy.:uff:

Dies ist das größte Metal-Festival der Welt, fuck? Wo sind weitere Bestätigungen Gewicht? Wir wollen News NOW!:mad:

Wünsche für 2013: Soulfly, Solution.45, Scar Symmetry, Devin Townsend Project, Killswitch Engage, Helloween, Stratovarius, Dimmu Borgir, Amon Amarth, Machine Head, The Ghost Inside, Vita Imana.

Danke: SOILWOOOOORK, Amorphis, FEAR FACTORY, Sonata Arctica, Rammstein, TRIVIUM, As I Lay Dying, Devildriver, Ihsahn, Lamb of God, Legion of the Damned, Neaera, Whitechapel.

jo! und schon die Bestätigungen für 2014 und 2015:o

so geht das echt nicht....:D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
All in due time!
Und wieviele Slots gibt's denn noch? Die Mehrzahl is schon längst bekannt gegeben! Da werden die meiste eher "kleine" Bands sein. Vielleicht 1, oder 2 grosse Bands, aber dann ist's auch Ende.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.734
118
Ärm es gibt 2 Bands, die Kübrisköpfe verwenden...
Die einen sind die deutschen Helloween, die anderen die amerikanischen Halloween.

images

logofinal.jpg

Ist das nicht das gleiche Prinzip wie bei diesen Trash-Filmen, die gleichzeitig zum Kinostart eines Blockbusters auf DVD erscheinen und einen möglichst ähnlichen Titel haben, in der Absicht unwissende Käufer zu täuschen? :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich liebe den Google Translator. :D