Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Das ist eine Metal Battle Band...der Gewinner aus Luxemburg.
Da muss man sich dann eher fragen, was für eine Jury das verbockt hat. :ugly::uff:

Ich bin Luxemburger :)
und ganz ehrlich, ich frag' mich auch was da schiefgelaufen ist dass die auserwählt wurden... :ugly:
War einmal bei denen auf nen Konzert weil sie Vorgruppe waren. Hab aber nur 10 Minuten davon miterlebt: ich mosh ja sehr gerne, aber nach dem 5. High-Kick-Fusstritt ins Gesicht vergeht auch mir mal die Lust :mad:
Seitdem geh ich denen, insofern möglich, weit aus dem Weg.

Bah... ich werd' aber eh gezwungen sein, sie mir anzusehen und anzufeuern :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
752
128
41
Hamburg & Berlin
und ganz ehrlich, ich frag' mich auch was da schiefgelaufen ist dass die auserwählt wurden... :ugly:
War einmal bei denen auf nen Konzert weil sie Vorgruppe waren. Hab aber nur 10 Minuten davon miterlebt: ich mosh ja sehr gerne, aber nach dem 5. High-Kick-Fusstritt ins Gesicht vergeht auch mir mal die Lust :mad:

Nur kein falscher Nationalstolz. :o
Schämt euch lieber für diesen Kandidaten klein in der Ecke. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.323
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Dir huet ooch kenge Chance!

MMetal

Nur kein falscher Nationalstolz. :o
Schämt euch lieber für diesen Kandidaten klein in der Ecke. :ugly:

Ist halt 'ne Gelegenheit wo alle Luxemburger mal zusammenkommen.
Aber wieso schämen? Ich hab' die nicht aufgestellt.:D;)

Dir huet ooch kenge Chance!
LOL, wees daat:o; matt Black-Out Beauty (Grindcore) sinn mer 2010 och zweet-leschten ginn:D An déi hun mer nach weesentlech besser gefall...

Scarred waren 2009 awer sensationnell zweeten ginn! Klengen Hoffnungsschimmer...

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

Auch Luxemburger? Cool :) bin ich nicht alleine hier :)

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ist halt 'ne Gelegenheit wo alle Luxemburger mal zusammenkommen.
Aber wieso schämen? Ich hab' die nicht aufgestellt.:D;)

LOL, wees daat:o; matt Black-Out Beauty (Grindcore) sinn mer 2010 och zweet-leschten ginn:D An déi hun mer nach weesentlech besser gefall...

Scarred waren 2009 awer sensationnell zweeten ginn! Klengen Hoffnungsschimmer...

Leider wor ech do net dobäi :)