Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Umgekehrt ja das gleiche. Wie lernte man schon in der Realschule: American English, British English, Google English. :ugly:

Wobei die meisten hier, als anerkannte Poeten, Sozialpädagogen, Ingenieure und Hobbyhistoriker ab dem Wort Realschule schon aufgehört haben zu lesen :o

Du hast die Juristen vergessen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Boa Metallkopp du Faulpelz...
Du hast die Statistik nicht aktualisiert. Los schneller. :o

137 (Künstler)
- 30 Metal-Battle-Bands

= 107 nicht Wettbewerbs-Bands
- 5 Bands Schwankungsreserve
- 1 weiterer Comedian (neben bereits 2 bestätigten Spoken Words Acts)
- 3 übliche verdächtige (Blaas Of Glory, Blechblosn, Mambo Kurt)
- Firefighters (hatten wir vergessen)
- Skyline (hatten wir auch vergessen) (oder wars Schwankungsreserve?)

= 96 Künstler
- 89 bestätigte Bands (80 + 9 nicht-Inventar-Bands)
= 7 zu bestätigende Bands
+ 5 Bands Schwankungsreserve
= 12 eigentlich zu bestätigende, wenn sich nix ändert
- 20-25% Totalausfall-Fail-Quote :D (entspricht ca. 3 Bands)

= 5-9 zu bestätigende taugliche Bands (inkl. Arch Enemy Ersatz)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
- Skyline (hatten wir auch vergessen) (oder wars Schwankungsreserve?)

Weder noch. Die sind auch grad erst bestätigt worden, zusammen mit Meshuggah und dem restlichen Kram.

Beweis:

News vom 19.4. schrieb:
Skyline eröffnet wie es die Tradition verlangt auch dieses Jahr wieder die Hauptbühnen des Wacken Open Airs. Die Band die wie keine zweite mit dem Wacken Open Air verknüpft ist wird auch dieses Jahr wieder zusammen mit einigen Special Guests ausgewählte Songs aus Metal und Rock covern.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Boa Metallkopp du Faulpelz...
Du hast die Statistik nicht aktualisiert. Los schneller. :o

137 (Künstler)
- 30 Metal-Battle-Bands

= 107 nicht Wettbewerbs-Bands
- 5 Bands Schwankungsreserve
- 1 weiterer Comedian (neben bereits 2 bestätigten Spoken Words Acts)
- 3 übliche verdächtige (Blaas Of Glory, Blechblosn, Mambo Kurt)
- Firefighters (hatten wir vergessen)
- Skyline (hatten wir auch vergessen) (oder wars Schwankungsreserve?)

= 96 Künstler
- 89 bestätigte Bands (80 + 9 nicht-Inventar-Bands)
= 7 zu bestätigende Bands
+ 5 Bands Schwankungsreserve
= 12 eigentlich zu bestätigende, wenn sich nix ändert
- 20-25% Totalausfall-Fail-Quote :D (entspricht ca. 3 Bands)

= 5-9 zu bestätigende taugliche Bands (inkl. Arch Enemy Ersatz)

Noch nicht. War das ganze Wochenende unterwegs. Manchmal habe ich auch ein Leben neben dem Forum. :o:D

...folgt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jou, der 1. Mai rückt näher. Zeit für Bestätigungen. :o

Wie wär's mal mit einem Tipp von unserem geschätzten Orga-Draht, wann wir UNGEFÄHR mit Veröffentlichungen rechnen dürfen, damit wir das Ratespiel mal wieder mit anständiger Vorlaufzeit anlaufen lassen können? :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Jou, der 1. Mai rückt näher. Zeit für Bestätigungen. :o

Wie wär's mal mit einem Tipp von unserem geschätzten Orga-Draht, wann wir UNGEFÄHR mit Veröffentlichungen rechnen dürfen, damit wir das Ratespiel mal wieder mit anständiger Vorlaufzeit anlaufen lassen können? :D

ist doch völlig latte, festival ist ausverkooft und wer ne karte hat, dem wird das billing eh am arsch vorbeigehen, sonst hätter sich keene gekooft. :o