Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich liebe den Google Translator. :D

Ich finde ihn auch unglaublich wunderbar und praktisch.
I think he's also incredibly beautiful and practical.
Ich glaube, er ist auch unglaublich schön und praktisch.
I think he is also incredibly beautiful and practical.
Ich glaube, er ist auch unglaublich schön und praktisch
I think he is also incredibly beautiful and practical
.
.
.

Jetzt hat er sich scheinbar eingependelt. :(
 

leoattf

Newbie
15 Apr. 2013
2
0
46
Ich liebe den Google Translator. :D

In der Tat, mein Freund! Ich habe gerade geben Sie es in Portugiesisch und voilá ... plötzlich alle meine Gedanken waren da ... geschrieben in Deutsch!

Hoffe, wir können mehr Bands bald und das Festival-Organisation machen es lohnt sich!

Grüße aus Brasilien

Google Translator HAHuiahiUHAIUhiuahUIHAIUhaiu
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
In der Tat, mein Freund! Ich habe gerade geben Sie es in Portugiesisch und voilá ... plötzlich alle meine Gedanken waren da ... geschrieben in Deutsch!

Hoffe, wir können mehr Bands bald und das Festival-Organisation machen es lohnt sich!

Grüße aus Brasilien

Google Translator HAHuiahiUHAIUhiuahUIHAIUhaiu

I think english would be better :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In der Tat, mein Freund! Ich habe gerade geben Sie es in Portugiesisch und voilá ... plötzlich alle meine Gedanken waren da ... geschrieben in Deutsch!

Hoffe, wir können mehr Bands bald und das Festival-Organisation machen es lohnt sich!

Grüße aus Brasilien

Google Translator HAHuiahiUHAIUhiuahUIHAIUhaiu

Google Translator is nice and all, but it has lots of glitches. Many things we say aren't being put the right way when we hack them into the translator. Language is a little too complicated for some kind of internet script. :ugly:

Then again, yes, we do understand you when you use that German (more or less). But about 90% of all active users can speak Emglish more or less fluently. That way we can all practice a little. ;)

Besides: Google Translator-German sounds damn funny. :D
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Google Translator is nice and all, but it has lots of glitches. Many things we say aren't being put the right way when we hack them into the translator. Language is a little too complicated for some kind of internet script. :ugly:

Then again, yes, we do understand you when you use that German (more or less). But about 90% of all active users can speak Emglish more or less fluently. That way we can all practice a little. ;)

Besides: Google Translator-German sounds damn funny. :D

Umgekehrt ja das gleiche. Wie lernte man schon in der Realschule: American English, British English, Google English. :ugly:

Wobei die meisten hier, als anerkannte Poeten, Sozialpädagogen, Ingenieure und Hobbyhistoriker ab dem Wort Realschule schon aufgehört haben zu lesen :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Umgekehrt ja das gleiche. Wie lernte man schon in der Realschule: American English, British English, Google English. :ugly:

Wobei die meisten hier, als anerkannte Poeten, Sozialpädagogen, Ingenieure und Hobbyhistoriker ab dem Wort Realschule schon aufgehört haben zu lesen :o

darfst ja auch nicht vergessen, das kaum einer Grammatikalisch korrektes deutsch eintippt ( ausser Marcel Reichranitzki ) das bringt ja auch schon fehler.
Aber ist halt immer wieder lustich:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Umgekehrt ja das gleiche. Wie lernte man schon in der Realschule: American English, British English, Google English. :ugly:

Wobei die meisten hier, als anerkannte Poeten, Sozialpädagogen, Ingenieure und Hobbyhistoriker ab dem Wort Realschule schon aufgehört haben zu lesen :o

Du hast weltverbesserer vergessen. und beschützer vor der dunklen bedrohung wie frei.wild. wie erwähnt, das vierte reich ist nicht mehr fern und nur durch die tapferen und standhaften forumler können wir dem weg in ein neues dunkles deutsches kapitel entgehen.

darauf erstma ne runde varg.

Die Hatz geht wieder los
Mit neuer Kraft im Herz
Das Blut vom Zahn geleckt
Der Hunger gross und nie gestillt

Von vielen gehasst
Von vielen geliebt
So heiss diskutiert
Und in aller Munde

Die Wölfe sind wieder da
Ob ihrs wollt oder nicht
Und auf stillen Frieden
Könnt ihr lange warten

Seht ihr das Heer?
Spürt unsere Kraft
Wollt ihr als Lamm oder Wolf
Zwischen den hungrigen Wölfen sein?

Wir folgen nicht in Frieden
Wir gehen unseren eigenen Weg
Und wer das Herz und den Mut hat
Kann gerne mit uns ziehen

So wächst unser Heer, Tag für Tag
Mann um Mann, Wolf für Wolf
Unaufhaltsam, wie ein Sturm
Unverwundbar, wie die Nacht

Wir sind die Wölfe
Schreit es hinaus
Wir sind die Wölfe

Zu viel geredet und schon so viel gesagt
Genug der alten Tage
Das Hier und Jetzt wird heut gemacht
Auf eine glorreiche Zukunft

Als Schaf geboren hast du selbst
Aus deinem Geist den Wolf gemacht

Wir stehen aufrecht
Wir stehen stramm
Wir stehen stolz
Wir stehen zusammen
Wir stehen aufrecht
Wir stehen stramm
Wir stehen stolz
Bis in den Untergang

:o