Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kurze Frage:

Warum seid ihr euch so sicher, dass überhaupt noch Bands bestätigt werden? Sind wir nicht schon einigermaßen voll? Oder fehlen da noch viele im Vergleich zu den letzten Jahren?

Statistiker bitte vortreten.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kurze Frage:

Warum seid ihr euch so sicher, dass überhaupt noch Bands bestätigt werden? Sind wir nicht schon einigermaßen voll? Oder fehlen da noch viele im Vergleich zu den letzten Jahren?

Statistiker bitte vortreten.

metalkopp hat das problem doch im ersten post relativ akkurat dargestellt.

natürlich alles letztendlich nur mutmaßungen, aber eben belegt mit erfahrung und analyse der bekannten festivals und bestätigungsverläufe, auch wenn es jetzt nach ostern nochmal einer aktualisierung bedürfte ;-)

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
metalkopp hat das problem doch im ersten post relativ akkurat dargestellt.

natürlich alles letztendlich nur mutmaßungen, aber eben belegt mit erfahrung und analyse der bekannten festivals und bestätigungsverläufe, auch wenn es jetzt nach ostern nochmal einer aktualisierung bedürfte ;-)

Selbst schuld wenn man den mal nicht liest (was ich sonst mache) sondern irgendwo im hinteren zweistelligen Bereich anfängt.

Also fehlen gemutmaßt noch ca. 10+ Bands.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin
Selbst schuld wenn man den mal nicht liest (was ich sonst mache) sondern irgendwo im hinteren zweistelligen Bereich anfängt.

Also fehlen gemutmaßt noch ca. 10+ Bands.

Hrm ja...etwa 14 Bands.
Da sind die Fail-Bestätigungen und Rahmenprogramm aber schon rausgerechnet. :D

Bleibt die Frage, ob im Zelt dieses Jahr weniger Bands spielen als sonst. Auf den Bühnen ist aber schon noch hier und da bissel Platz.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich entschuldige mich vielmals für die große Verspätung und dass ich mich letzte Woche rar gemacht habe. Hatte eine Woche Urlaub, in der der Frühjahrsputz anstand, und Garten will auch gepflegt werden, nun, da der Frost so langsam abzieht, und 'ne Pause gönnen wollte ich mir auch mal.

Oh, und Mass Effect 3 zieht unheimlich Zeit. :ugly:

Also: Eingangspost überarbeitet, nun auf Stand.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich entschuldige mich vielmals für die große Verspätung und dass ich mich letzte Woche rar gemacht habe. Hatte eine Woche Urlaub, in der der Frühjahrsputz anstand, und Garten will auch gepflegt werden, nun, da der Frost so langsam abzieht, und 'ne Pause gönnen wollte ich mir auch mal.

Brav! :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin

*tätschel*
Aber...ich komme beim durchzählen irgendwie nicht auf 83 Bands.
Du darfst die Metal Battle Bands ja nicht da einfach draufklatschen.
Ich komme beim Zählen auf 80. :confused:

Übriegns sind im Lineup plötzlich Finsterforst verschwunden. Die hab ich aber in den 80 mit drin.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*tätschel*
Aber...ich komme beim durchzählen irgendwie nicht auf 83 Bands.
Du darfst die Metal Battle Bands ja nicht da einfach draufklatschen.
Ich komme beim Zählen auf 80. :confused:

Übriegns sind im Lineup plötzlich Finsterforst verschwunden. Die hab ich aber in den 80 mit drin.

Das verwirrt mich auch jetzt etwas.
Wir hatten nach dem Adventskalender 75 Bestätigungen (da hat auch niemand protestiert), dann kamen sieben dazu, machte 82, dann Danzig. 83.

Allerdings zähle ich momentan beim "Billing" insgesamt 82 Bands, minus Bullriff Stampede (Metal Battle). 81. Was ist denn da los? Und wo sind denn Finsterforst geblieben? :confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mh. Anscheinend hatte ich mich bei der ursprünglichen Zählung vertan.
Habe alle Bestätigungsmeldungen durchgezählt und komme auch dort inklusive Danzig auf 81 Bestätigungen. Dann muss ich wohl noch mal ran!

Edit: Done.

Zuletzt bearbeitet: