Kurze Frage:
Warum seid ihr euch so sicher, dass überhaupt noch Bands bestätigt werden? Sind wir nicht schon einigermaßen voll? Oder fehlen da noch viele im Vergleich zu den letzten Jahren?
Statistiker bitte vortreten.
Kurze Frage:
Warum seid ihr euch so sicher, dass überhaupt noch Bands bestätigt werden? Sind wir nicht schon einigermaßen voll? Oder fehlen da noch viele im Vergleich zu den letzten Jahren?
Statistiker bitte vortreten.
metalkopp hat das problem doch im ersten post relativ akkurat dargestellt.
natürlich alles letztendlich nur mutmaßungen, aber eben belegt mit erfahrung und analyse der bekannten festivals und bestätigungsverläufe, auch wenn es jetzt nach ostern nochmal einer aktualisierung bedürfte ;-)
Selbst schuld wenn man den mal nicht liest (was ich sonst mache) sondern irgendwo im hinteren zweistelligen Bereich anfängt.
Also fehlen gemutmaßt noch ca. 10+ Bands.
Selbst schuld wenn man den mal nicht liest (was ich sonst mache) sondern irgendwo im hinteren zweistelligen Bereich anfängt.
Also fehlen gemutmaßt noch ca. 10+ Bands.
Ich entschuldige mich vielmals für die große Verspätung und dass ich mich letzte Woche rar gemacht habe. Hatte eine Woche Urlaub, in der der Frühjahrsputz anstand, und Garten will auch gepflegt werden, nun, da der Frost so langsam abzieht, und 'ne Pause gönnen wollte ich mir auch mal.
Oh, und Mass Effect 3 zieht unheimlich Zeit.
Also: Eingangspost überarbeitet, nun auf Stand.
Ich entschuldige mich vielmals für die große Verspätung und dass ich mich letzte Woche rar gemacht habe. Hatte eine Woche Urlaub, in der der Frühjahrsputz anstand, und Garten will auch gepflegt werden, nun, da der Frost so langsam abzieht, und 'ne Pause gönnen wollte ich mir auch mal.
Oh, und Mass Effect 3 zieht unheimlich Zeit.
Also: Eingangspost überarbeitet, nun auf Stand.
*tätschel*
Aber...ich komme beim durchzählen irgendwie nicht auf 83 Bands.
Du darfst die Metal Battle Bands ja nicht da einfach draufklatschen.
Ich komme beim Zählen auf 80.
Übriegns sind im Lineup plötzlich Finsterforst verschwunden. Die hab ich aber in den 80 mit drin.
Da gibt es momentan Probleme die sich hoffentlich wieder auflösen.Und wo sind denn Finsterforst geblieben?