Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Familiäre Gründe oder so. Alle EU-Sommerfestivals sind betroffen. ;)
Naja...kannst dir ja jetzt vorstellen, dass die Death Metal Fraktion eine klassische Death metal Band als Ersatz haben will. :D

Das die Death Metal Fraktion hier was will ist doch auchschon eher ein Runninggag :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin
Irgendwie scheint der Typ von Metalonly.de die Band Heavatar zu mögen. Ich glaub, ich schließ mich dem an.

Eine Power Metal band glaube ich.
Ich hatte mal bei Saturn reingehört. Da sind jedenfalls bekannte Namen dabei.

Heavatar
Classic inspired Power Metal by VAN CANTO Mastermind Stefan Schmidt, feat. Jörg Michael, David Vogt, Sebastian Scharf and some of the greatest classic composers.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Eine Power Metal band glaube ich.
Ich hatte mal bei Saturn reingehört. Da sind jedenfalls bekannte Namen dabei.
Heavatar
Classic inspired Power Metal by VAN CANTO Mastermind Stefan Schmidt, feat. Jörg Michael, David Vogt, Sebastian Scharf and some of the greatest classic composers.

Macht der eigentlich ÜBERALL mit?

Und ja, 'ne Powerband.