Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.177
1.735
118
stimmt, da hast du natürlich recht.
Aber die werden bestimmt als letztes bestätigt. Du weißt ja: das beste kommt zum Schluss:o

Dass das auch für Wacken gilt, ist mir neu. Meiner Erfahrung nach wird kurz vor Schluss der traurige Rest in Form von Bands für die Beergarden Stage und so Zeuch wie Blaas of Glory bestätigt. 2011 war die letzte bestätigte Band Frei.Wild... muss ich sonst noch irgendwas dazu sagen? :ugly:

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Bin ich ja mal gespannt was sie nächstes jahr zum 25. für bands raushauen!

Möchte mal Kiss oder Megadeth in Wacken sehen!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.177
1.735
118
Metallica oder Black Sabbath denke ich mal^^

Hoffentlich werden dann Metallica nicht schon auf dem Festival bestätigt. Dann müsste man wirklich Panik schieben, Sonntag Nacht überhaupt noch ein Ticket zu bekommen bevor ausverkauft ist. X-Mas Tickets nach 10min ausverkauft, der Rest zwei Stunden später... wer vom Festival erschöpft eingeschlafen ist oder noch gar nicht zuhause, ist gef***t. Womit ich gerne nochmal für einen VVK-Start frühestens 2-3 Tage nach dem Festival plädieren möchte. :D

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hoffentlich werden dann Metallica nicht schon auf dem Festival bestätigt. Dann müsste man wirklich Panik schieben, Sonntag Nacht überhaupt noch ein Ticket zu bekommen bevor ausverkauft ist. X-Mas Tickets nach 10min ausverkauft, der Rest zwei Stunden später... wer vom Festival erschöpft eingeschlafen ist oder noch gar nicht zuhause, ist gef***t. Womit ich gerne nochmal für einen VVK-Start frühestens 2-3 Tage nach dem Festival plädieren möchte. :D

naja warscheinlich heimfahren computer einschalten und sofort bestellen sonst sehe ich da echt schwarz!