Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Knorkator waren bestimmt nicht zum letzten mal in Wacken. Die sind ja auch schon ein paarmal da gewesen. :D
Ist ja auch witzig zu sehen. Die Show ist zwar etwas eingeschränkt, aber trotzdem witzig.

In Flames haben 2012 jawohl mal einen geilen Auftritt hingelegt, kannste mosern, was de willst. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.346
770
128
41
Hamburg & Berlin
Also ich find das Lineup vom Summerbreeze völlig grauenvoll bis auf wenige Ausnahmen. :D
Vor einigen Jahren waren IMO da auch die Lineups um Längen besser oder zumindetst für mich deutlich ansprechender. :rolleyes:
Da spielt doch fast nur noch irgendwa mit Core und ich will halt Metal. :D

Ich bin übrigens auch eine Frau und ganz ehrlich es kommt bei Sängern in erster Linie darauf an, dass sie singen können.
Wenn sie dann auch noch gut aussehen wie Timo Kotipelto oder Zakk Stevens...:D:heart:, dann ist das ein Bonus fürs Auge. :o

Der Typ von Volbeat hat IMO eine eher grauenvolle Stimme und hässlich find ich denn auch noch obendrauf. Da hat man ja nicht mal eine gutaussehende Alternative wo man hingucken kann. :D:D:D :o

Pha..:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich find das Lineup vom Summerbreeze völlig grauenvoll bis auf wenige Ausnahmen. :D
Vor einigen Jahren waren IMO da auch die Lineups um Längen besser oder zumindetst für mich deutlich ansprechender. :rolleyes:
Da spielt doch fast nur noch irgendwa mit Core und ich will halt Metal. :D

Ich bin übrigens auch eine Frau und ganz ehrlich es kommt bei Sängern in erster Linie darauf an, dass sie singen können.
Wenn sie dann auch noch gut aussehen wie Timo Kotipelto oder Zakk Stevens...:D:heart:, dann ist das ein Bonus fürs Auge. :o

Der Typ von Volbeat hat IMO eine eher grauenvolle Stimme und hässlich find ich denn auch noch obendrauf. Da hat man ja nicht mal eine gutaussehende Alternative wo man hingucken kann. :D:D:D :o

Pha..:o

Der nuschelt obendrein. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.345
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Konnte leider nicht dabei sein hier... Hatte Spätschicht...:o

Da hier alles in Flandern abgespielt hat, und nix in der Wallonie, geh ich da einfach von aus.

Ich meine, die Orte:
semi final 1 Hasselt Café Witte Non 09th Feb 2013
semi final 2 Oostende OHK 16th Feb 2013
semi final 3 St-Niklaas OJC Kompas 06th Apr 2013
National Final Zingem zaal Volksring 18th May 2013

Was ist mit z.B. Spirit of 66 Verviers, Coloseum Charleroi etc. passiert?????? :confused:

(Note: ech sinn Nederlander)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Genau :mad:

Da habe ich so oft einen gewinn von denen:
http://www.youtube.com/watch?v=q_Ihnh-PUwo

oder von denen:
http://www.youtube.com/watch?v=KTlRmCo__Tw

gehofft

Sagen mir jetzt alle drei nicht so zu, jedenfalls nach den von dir geposteten Songs. Wäre wohl bei den dreien ganz eindeutig für Lost in Pain gewesen.

Edit: Die haben 'ne Bassistin, jedenfalls im Video. Gibt es eigentlich auch andere Instrumente für Frauen? WENN sie in 'ner Band sind, dann meistens als Sängerin und Frontflittchen. Ganz ab und zu am Bass, wird öfter. Aber Gitarristinnen oder Drummerinnen? Kenn keine.

Zuletzt bearbeitet: