Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Jetzt war ich kurz völlig perplex. Dann hab ich gemerkt, dass nerd-chan als einzige on topic ist.
Diese Leute klingen dann immer so wie latent Wahnsinnige.
Jetzt war ich kurz völlig perplex. Dann hab ich gemerkt, dass nerd-chan als einzige on topic ist.
Diese Leute klingen dann immer so wie latent Wahnsinnige.
Ich bin grad am jammern weil ich die Bands von Summer Breeze gesehen habe .__.'' Sind mehr Bands dort die ich sehen würde als auf Wacken Nagut, ein paar waren davon schon '12 auf Wacken dabei, aber dennoch :/ Hm, würd sogar versuchen beide Festivals abzureißen, aber Geld und Urlaub sind wohl dagegen Und ob ich zum Hamburg Riot gehen darf/kann .__.'' *seufz*
Hm, ansonsten bin ich immer noch für mehr Death und Thrash Metalbands weil ich das momentan höre Soil wär auch klasse xD'
Welche Bands sindn da, die Du hier vermisst?
-Evergreen Terrace (!!!!!!!!) - Mit denen hab ich nämlich angefangen Metal zu hören ^^
-In Flames - Okay, die waren letztes Jahr schon auf Wacken, aber... aber...
-Knorkator - Versteht sich ja wohl von selbst
... und wie ich grade beim vergleich feststelle spielen Lamb of God und Sabaton ja auch aufm Wacken xD'
Nagut, sind jetzt nur drei Bands, aber wenn man bedenkt das ich erst knapp zwei Jahre bewusst Metal höre und ich, wenn mir ne Band gefällt, ich wirklcih zum Hardcorefan mutiere (Volbeat... In Flames...), sind mir die drei da oben doch schon wichtig ^^
Mmmmh..... Und Slayer wär halt auch cool, die spielen zwei Wochen spöter halt aufm Elb Riot in Hamburg :/
...aber wenn man bedenkt das ich erst knapp zwei Jahre bewusst Metal höre und ich, wenn mir ne Band gefällt, ich wirklcih zum Hardcorefan mutiere...
Hardcore? Hier gehts um Metal!!!
Und zwei Jahre? - me too!
...ich "verliebe" mich immer in die Sänger Und dann gibts erstmal Wochenlang nur noch die eine Band für mich und sonst niemanden...
...ich würd von mir selbst behaupten ich kenn noch sehr wenige Bands und ich hör auch grad mal ne Hand voll...
...Bei vielen Bands musste ich mich auch erstmal reinhören bevor ich die mag...
Du erinnerst mich an meine kleine Schwester.
Mmmh, ich "verliebe" mich immer in die Sänger Und dann gibts erstmal Wochenlang nur noch die eine Band für mich und sonst niemanden Daher würd ich von mir selbst behaupten ich kenn noch sehr wenige Bands und ich hör auch grad mal ne Hand voll ^^ Das wichtigste ist für mich irgendwie nach wie vor die Stimme des Sängers und dann kommt der rest. Bei vielen Bands musste ich mich auch erstmal reinhören bevor ich die mag, bei Trivium wars so
Wenigstens bei allen drei Sängern ?
Mit "reinhören" mein ich das ich die überhaupt höre
Hmm, bei Trivium hab ich mich nun nicht in die Sänger verliebt War bisher nur bei Volbeat und In Flames ganz, ganz schlimm ... Frau halt xD'
also meine kleine schwester kannte von Hammerfall nur ältere Bilder und war SOOO beleidigt, als sie dann gesehen hat, dass Herr Dronjak seit einigen Jahren blond trägt
-Evergreen Terrace (!!!!!!!!) - Mit denen hab ich nämlich angefangen Metal zu hören ^^
-In Flames - Okay, die waren letztes Jahr schon auf Wacken, aber... aber...
-Knorkator - Versteht sich ja wohl von selbst