Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Jetzt war ich kurz völlig perplex. Dann hab ich gemerkt, dass nerd-chan als einzige on topic ist. :ugly:

Ich bin grad am jammern weil ich die Bands von Summer Breeze gesehen habe .__.'' Sind mehr Bands dort die ich sehen würde als auf Wacken :D Nagut, ein paar waren davon schon '12 auf Wacken dabei, aber dennoch :/ Hm, würd sogar versuchen beide Festivals abzureißen, aber Geld und Urlaub sind wohl dagegen :D Und ob ich zum Hamburg Riot gehen darf/kann .__.'' *seufz*

Hm, ansonsten bin ich immer noch für mehr Death und Thrash Metalbands weil ich das momentan höre :D Soil wär auch klasse xD'

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Diese Leute klingen dann immer so wie latent Wahnsinnige.

Das hat was total verstörendes. :D

Ich bin grad am jammern weil ich die Bands von Summer Breeze gesehen habe .__.'' Sind mehr Bands dort die ich sehen würde als auf Wacken :D Nagut, ein paar waren davon schon '12 auf Wacken dabei, aber dennoch :/ Hm, würd sogar versuchen beide Festivals abzureißen, aber Geld und Urlaub sind wohl dagegen :D Und ob ich zum Hamburg Riot gehen darf/kann .__.'' *seufz*

Hm, ansonsten bin ich immer noch für mehr Death und Thrash Metalbands weil ich das momentan höre :D Soil wär auch klasse xD'

Welche Bands sindn da, die Du hier vermisst?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Welche Bands sindn da, die Du hier vermisst?

-Evergreen Terrace (!!!!!!!!) - Mit denen hab ich nämlich angefangen Metal zu hören ^^
-In Flames - Okay, die waren letztes Jahr schon auf Wacken, aber... aber... :heart:
-Knorkator - Versteht sich ja wohl von selbst :D
... und wie ich grade beim vergleich feststelle spielen Lamb of God und Sabaton ja auch aufm Wacken xD'

Nagut, sind jetzt nur drei Bands, aber wenn man bedenkt das ich erst knapp zwei Jahre bewusst Metal höre und ich, wenn mir ne Band gefällt, ich wirklcih zum Hardcorefan mutiere (Volbeat... In Flames...), sind mir die drei da oben doch schon wichtig ^^
Mmmmh..... Und Slayer wär halt auch cool, die spielen zwei Wochen spöter halt aufm Elb Riot in Hamburg :/

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
-Evergreen Terrace (!!!!!!!!) - Mit denen hab ich nämlich angefangen Metal zu hören ^^
-In Flames - Okay, die waren letztes Jahr schon auf Wacken, aber... aber... :heart:
... und wie ich grade beim vergleich feststelle spielen Lamb of God und Sabaton ja auch aufm Wacken xD'

Nagut, sind jetzt nur drei Bands, aber wenn man bedenkt das ich erst knapp zwei Jahre bewusst Metal höre und ich, wenn mir ne Band gefällt, ich wirklcih zum Hardcorefan mutiere (Volbeat... In Flames...), sind mir die drei da oben doch schon wichtig ^^
Mmmmh..... Und Slayer wär halt auch cool, die spielen zwei Wochen spöter halt aufm Elb Riot in Hamburg :/

Ich lehne mich jetzt mit meiner imensen Erfahrung von 2 Konzerten mal ausm Fenster und behaupte:
Knorkator machen auf einem Festival nicht soooo viel Spaß.
Auf dem Konzert wo ich die auf i'ner Tour gesehen habe, konnten die viel mehr Show und überhaupt Blödsinn machen und davon leben die ja son Stückweit.
Nicht das sie '11 auf'm Wacken schlecht gewesen wären... Aber wohl etwas eingeschränkt.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hardcore? Hier gehts um Metal!!!

Und zwei Jahre? - me too!

Mmmh, ich "verliebe" mich immer in die Sänger :rolleyes: Und dann gibts erstmal Wochenlang nur noch die eine Band für mich und sonst niemanden :D Daher würd ich von mir selbst behaupten ich kenn noch sehr wenige Bands und ich hör auch grad mal ne Hand voll ^^ Das wichtigste ist für mich irgendwie nach wie vor die Stimme des Sängers und dann kommt der rest. Bei vielen Bands musste ich mich auch erstmal reinhören bevor ich die mag, bei Trivium wars so :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
...ich "verliebe" mich immer in die Sänger :rolleyes: Und dann gibts erstmal Wochenlang nur noch die eine Band für mich und sonst niemanden...
...ich würd von mir selbst behaupten ich kenn noch sehr wenige Bands und ich hör auch grad mal ne Hand voll...
...Bei vielen Bands musste ich mich auch erstmal reinhören bevor ich die mag...

Du erinnerst mich an meine kleine Schwester.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Mmmh, ich "verliebe" mich immer in die Sänger :rolleyes: Und dann gibts erstmal Wochenlang nur noch die eine Band für mich und sonst niemanden :D Daher würd ich von mir selbst behaupten ich kenn noch sehr wenige Bands und ich hör auch grad mal ne Hand voll ^^ Das wichtigste ist für mich irgendwie nach wie vor die Stimme des Sängers und dann kommt der rest. Bei vielen Bands musste ich mich auch erstmal reinhören bevor ich die mag, bei Trivium wars so :D

Wenigstens bei allen drei Sängern ? :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mit "reinhören" mein ich das ich die überhaupt höre :D
Hmm, bei Trivium hab ich mich nun nicht in die Sänger verliebt :D War bisher nur bei Volbeat und In Flames ganz, ganz schlimm :D ... Frau halt xD'

also meine kleine schwester kannte von Hammerfall nur ältere Bilder und war SOOO beleidigt, als sie dann gesehen hat, dass Herr Dronjak seit einigen Jahren blond trägt :D

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum

- 1. kA, nie gesehen.
- 2. Sind live nicht so toll, da sie versuchen die Show mit ihren "Flash Lights" tot zu blenden, so das du als Zuschauer eher darauf konzentriert bist, der Musik zu folgen, als das was auf der Bühne ist. Da der Sound sich kaum vom Album unterscheidet -> langweilig. :KO:
- 3. Die sind oft genug auf Tour, heul nicht - außerdem gibst den Wacken Liveschnitt immer noch auf Youtube :heart: