Da sieht man's mal, selbst die Wacken Homepage ist vor Fehlern nicht gefeit. Kochen alle nur mit Wasser.
Da wird bei Wacken 2000 in der History bei den Bands z.B. "Savage" mit "USA" gelistet, schaut man aber in die Gallery von 2000 und guckt sich den Flyer an, dann steht da ganz klein "Savage (UK)" (die fallen einem natürlich auch als erstes ein, wenn man den Namen hört). Ist natürlich schwierig, zu sagen, welche Band genau da gespielt hat, weil es bei der EM allein fünf verschiedene "Savage" gibt und 2000 schon lange her ist, und ich auch nicht da war.
Savage ist jetzt natürlich kein unbekannter Name, ich lasse das trotzdem mal als Beispiel stehen, mit welchen Schwierigkeiten ich so zu kämpfen habe.
Hab auch einige Male Doppeleinträge entfernt, weil sich Bands geringfügig umbenannt haben. Es geht voran.
Edit: Oder man nehme den Eintrag von 1997 in der History: "Sceptic Acceptance Sinner". Die Band gibt's natürlich nicht. Dafür gibt's die Bands "Sceptic Acceptance" und "Sinner", die beide in dem Jahr gespielt haben.
Oder Squealer, von denen es in Deutschland allein drei verschiedene gibt, die alle Traditional / Power Metal spielen sollen.