Unter folgendem Link können sich alle willigen Prüfer schonmal ein Bild von der Datenbank zu den Wacken Bands machen.
Bisher habe ich die Genrezuordnungen aus der Bandwünsche-Liste übernommen, sowie die Buchstaben A und B eingepflegt. Ich habe auch leichte Modifikationen an der Einteilung vorgenommen, die man im Tabellenblatt "Kategorien" nachlesen kann.
Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen, Irrtümer vorbehalten - kaum einer kann alle Bands aller Stilrichtungen kennen oder einordnen. Deswegen will ich vor allem gern die Meinung eines Death / Black / Dark Metal Spezialisten hören, weil ich in dem Bereich ausschließlich auf EM und Wikifehlia zurückgreifen muss.
Beim Vorschlagen unbedingt zu addierender Genres beachtet bitte, dass die Ausdifferenzierung, so wie sie jetzt ist, bereits sehr umfangreich ist und jede weitere Aufteilung gut überlegt sein will. Ich danke Euch!
ich als Death/Black Fan werde mal einen Blick drauf werfen. Wenn ich Fehler finde, willst du eine PN oder soll ich hier einfach posten?