1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
JA JA JA
1997 und 1998.
Ein ganzes Jahrzehnt nicht.
eigentlich sinds ja schon 1,5 Jahrzehnte!
JA JA JA
1997 und 1998.
Ein ganzes Jahrzehnt nicht.
Black'n' Roll wird definitiv von BMlern im Sprachgebrauch benutzt.
Bei Death'n' Roll weiß ich net.
Hab mit Death eher wenig zu tun.
Black'n' Roll wird definitiv von BMlern im Sprachgebrauch benutzt.
Bei Death'n' Roll weiß ich net.
Hab mit Death eher wenig zu tun.
Echt jetzt? Ich hab das erst für'n Witz gehalten, als hier zum ersten Mal von Death'n'Roll die Rede war....
Ansonsten hab ich jetzt die Genrezuordnungen aus Chus Liste eingepflegt (waren ja nicht mal ein Fünftel aller Einträge, die überhaupt eine Zuordnung hatten) und darüber hinaus die Bands des Buchstaben A einsortiert. Was für eine zeitaufwändige Arbeit.
Naja, man kommt weiter.
... Du kannst mir das ruhig glauben, Du DoofKopp !
Echt jetzt? Ich hab das erst für'n Witz gehalten, als hier zum ersten Mal von Death'n'Roll die Rede war....
Ansonsten hab ich jetzt die Genrezuordnungen aus Chus Liste eingepflegt (waren ja nicht mal ein Fünftel aller Einträge, die überhaupt eine Zuordnung hatten) und darüber hinaus die Bands des Buchstaben A einsortiert. Was für eine zeitaufwändige Arbeit.
Naja, man kommt weiter.
Ja du hattest ja auch die Liste bekommen, die recht alt war.
Den aktuellsten Stand hatte ich ja net griffbereit gehabt. ^^
Das erklärt einiges.
Man müsste das ganze halt für alle Wunschbands machen.
Glaub inzwischen haben wir über 1000.
Und das ist sogar noch human. Die ganz obskuren Dinge tröpfeln ja nur Scheibchenweise rein.
Ich glaube ich wünsche mir mal was für den melodischen Doom Sektor.
Man hat mir neulich diese Band hier angedreht...und die hat mir spontan doch ganz gut gefallen.
Memory Garden - Blissfull
Candlemass sind ja schon da Schade das sich Morgion dieses Jahr aufgelöst haben...
Candlemass ist eine der Wiederholungsbands aus 2010 und warn auch schon 4 mal da.
Wo wir wieder bei "mehr Abwechslung innerhalb des Metals und insb. auch innerhalb der Genres" wären.
Ich guck die mir nicht an.
Candlemass waren vorher lediglich dreimal da. Es sei denn, Du zählst den nächsten Auftritt bereits mit.
Ärm ja ich das tat ich wohl.
Das Entscheidende ist für mich auch, dass 2010 einfach noch zu dicht dran ist.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass andere gute Bands 1,5 Dekaden nicht dawaren.
Was macht deine Liste?
Magst mal rumschicken?