Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ärm das war als Lob gemeint. :ugly:
Als etwa Jahrgang 1980-1990 fällt man in etwa darunter.
Wenn du jetzt um die 30 bist, dann bist mit hoher Wahrscheinlichkeit Y. :D

Ja, 81. :D Hatte ich auch so aufgefasst. Wollte nur meinem Ruf als Oberklugscheisser gerecht werden. :D

Ich glaube, dann haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet. Is aber auch ok, sowas erhöht die Spannund so einer Debatte :p

Ich wollte nur das Noob-Bild irgendwo anbringen. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hm. Sind denn wirklich die Hochschulen dafür da, ansonsten menschlich unfähige Vollpfosten, die sich Dinge gut merken können, in Rekordzeit direkt in die Wirtschaft zu pumpen? Was ist mit der Erweiterung des persönlichen Horizonts?

Das werden dann die superjungen Superchefs, die ein Unternehmen voll an die Wand fahren, weil sie mit Menschen nicht können und einfach mal voll auflaufen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Hm. Sind denn wirklich die Hochschulen dafür da, ansonsten menschlich unfähige Vollpfosten, die sich Dinge gut merken können, in Rekordzeit direkt in die Wirtschaft zu pumpen? Was ist mit der Erweiterung des persönlichen Horizonts?

Das werden dann die superjungen Superchefs, die ein Unternehmen voll an die Wand fahren, weil sie mit Menschen nicht können und einfach mal voll auflaufen.

Ich finds ja auch hochgradig albern, dass man Chef des Chefseins wegen sein will.
IMO sollte es ja immer noch darum gehen für den Endkunden gute und sinnvolle Produktem die einen NUTZEN haben anzubieten.
Was mich ja immer so ankotzt ist Zahlenschönfärberei.

Daher bin ich ja allgemein für verpflichtende Statistik und Statistikfälschereiinterpretationskurse wo es nur geht. :ugly:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61

Ich finds ja auch hochgradig albern, dass man Chef des Chefseins wegen sein will.
IMO sollte es ja immer noch darum gehen für den Endkunden gute und sinnvolle Produktem die einen NUTZEN haben anzubieten.
Was mich ja immer so ankotzt ist Zahlenschönfärberei.

Willkommen im Neoliberalismus. :o
Auch bekannt als "Soziale" Marktwirtschaft. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Wow, viele der Luxemburgischen Bands sind jedoch drin. :eek: WUndert mich sehr ;)

Shadowbane sind noch sehr neu. Haben bisher eine Demo raus. Das Debütalbum wird aber soweit ich weiß von der Wacken-Foundation gefördert.
Ist eine junge Band aus Hamburg, die so Power Metal mit Overkill-Einflüssen spielt. Kenne die halt, weil ich selber viel in HH unterwegs bin. Metaller untereinander begegnen sich ja das ein oder andere Mal. Ich war bei deren Debütkonzert. ^^