Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.777
- 12.294
- 168
Danke. Ich meinte, auch metal-archives.com ist nicht so vollständig, dass es den kompletten internationalen Underground umfasst. Trotz über 86.000 Einträgen.
Ich kenn weder einen Edgar Wasser noch einen Boss ... ^^
wie bei dir en grey die ziemlich schlecht versucht haben auf den nu metal zug aufzuspringen.
Ärm das war als Lob gemeint.
Als etwa Jahrgang 1980-1990 fällt man in etwa darunter.
Wenn du jetzt um die 30 bist, dann bist mit hoher Wahrscheinlichkeit Y.
Ich glaube, dann haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet. Is aber auch ok, sowas erhöht die Spannund so einer Debatte
oder solche spaten wie der. da schäme ich mich immer für sowas.
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...-an-privathochschule-fom-zahlen-a-844928.html
Hm. Sind denn wirklich die Hochschulen dafür da, ansonsten menschlich unfähige Vollpfosten, die sich Dinge gut merken können, in Rekordzeit direkt in die Wirtschaft zu pumpen? Was ist mit der Erweiterung des persönlichen Horizonts?
Das werden dann die superjungen Superchefs, die ein Unternehmen voll an die Wand fahren, weil sie mit Menschen nicht können und einfach mal voll auflaufen.
Hm. Sind denn wirklich die Hochschulen dafür da, ansonsten menschlich unfähige Vollpfosten, die sich Dinge gut merken können, in Rekordzeit direkt in die Wirtschaft zu pumpen? Was ist mit der Erweiterung des persönlichen Horizonts?
Das werden dann die superjungen Superchefs, die ein Unternehmen voll an die Wand fahren, weil sie mit Menschen nicht können und einfach mal voll auflaufen.
Ich finds ja auch hochgradig albern, dass man Chef des Chefseins wegen sein will.
IMO sollte es ja immer noch darum gehen für den Endkunden gute und sinnvolle Produktem die einen NUTZEN haben anzubieten.
Was mich ja immer so ankotzt ist Zahlenschönfärberei.
Willkommen im Neoliberalismus.
Auch bekannt als "Soziale" Marktwirtschaft.
War noch nie überzeugt, dass diese Marktwirtschaft noch mal "sozial" wird.
Heute nicht mehr. Ich leiste genug. Geduld, Geduld.
Shadowbane zum Beispiel.
Wow, viele der Luxemburgischen Bands sind jedoch drin. WUndert mich sehr