Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Hm. Grad mal Shadowbane und Screamer genauer abgecheckt bei nem schönen, starken Russen. Sehr hörbar! Ich hab keine Ahnung, wem die Bands was sagen, die ich noch gefunden hab, Ihr kennt das ja, man folgt einfach den Untiefen der weiteren Youtube-Links. :D

Dabei bin ich noch auf die hier gestoßen:

Black Hawk

Hört mal genau hin, der singt mit übelstem deutschen Akzent. :D

Nochmal die.

Ravage aus Boston.

Attacker

Cutthroat - der Song haut rein.

Seven Witches

Alles mehr so für Power Metaller. Auch Oldschool Kram dabei. Mir hats jedenfalls gefallen. :D

Ich kenne die meisten davon. ^^

Black Hawk sind auch wenn ich mich net irre aus dem Dunstkreis von Hamburg. Die haben beim selben Event gespielt wie Shadowbane ihr Debütkonzert. ;)
Hab sie auch im Bambi Galore einmal gesehen. Die Musiker sind schon sehr nett. Mit denen kann man ganz gut nen Bierchen trinken.

Attacker kenn ich auch. Hab von denen die Battle in Helms Deep. Leider aber bisher nie gesehen. Die turnen leider auch nicht auf größeren Festivals rum. :(

Ravage gefallen mir auch. Die hatte mir hier im Forum BreitPaulner angedreht. :D

Cutthroat sagt mir nichts.

Seven Witches sind recht fein. ^^

Ja da sind viele schöne Power Metal Bands dabei...und das sind übrigens genau diese Power Metal/Speed Metal Bands die ich meine, die in Wacken mehr oder weniger chronisch fehlen. :(

Sanctuary haben davon letztes Jahr gespielt. Groß-viel-toll warn die. Jawoll. :o

@Metallkopp: Einiger dieser Bands haben ihre Polls im Bandwünsche. :D

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle
Der Link spinnt.

Edit: Die Links gehen bei mir ALLE nich so ganz.

Sehe jetzt wie's geht: einfach oben auf "Desktop" umstellen.

Edit: nee, geht immer noch nicht ganz. Jetzt siehts so aus:
Black Hawk -> Startseite

Hört mal genau hin, der singt mit übelstem deutschen Akzent. :D

Nochmal die. -> führt zur Startseite

Ravage aus Boston. -> führt zu Ravage - Curse of Heaven

Attacker -> siehe einen weiter oben

Cutthroat - der Song haut rein. -> siehe oben.

Seven Witches -> Führt zu Shadowbane - Last Division

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kenne die meisten davon. ^^

Black Hawk sind auch wenn ich mich net irre aus dem Dunstkreis von Hamburg. Die haben beim selben Event gespielt wie Shadowbane ihr Debütkonzert. ;)
Hab sie auch im Bambi Galore einmal gesehen. Die Musiker sind schon sehr nett. Mit denen kann man ganz gut nen Bierchen trinken.

Attacker kenn ich auch. Hab von denen die Battle in Helms Deep. Leider aber bisher nie gesehen. Die turnen leider auch nicht auf größeren Festivals rum. :(

Ravage gefallen mir auch. Die hatte mir hier im Forum BreitPaulner angedreht. :D

Cutthroat sagt mir nichts.

Seven Witches sind recht fein. ^^

Ja da sind viele schöne Power Metal Bands dabei...und das sind übrigens genau diese Power Metal/Speed Metal Bands die ich meine, die in Wacken mehr oder weniger chronisch fehlen. :(

Sanctuary haben davon letztes Jahr gespielt. Groß-viel-toll warn die. Jawoll. :o

@Metallkopp: Einiger dieser Bands haben ihre Polls im Bandwünsche. :D

Hab mal richtige PC-Links rausgegraben:

Shadowbane - Last Division

Black Hawk - Seven Years Of Pain

Black Hawk - Fire In The Night

Ravage - Curse Of Heaven

Paragon - Hammer Of The Gods (nochmal so nebenbei ausgegraben)

Cutthroat - Hard As Nails (hör da mal rein - das hat mich weggebombt) :D

Attacker - Battle At Helm's Deep

Attacker - Lords Of Thunder

Seven Witches - The Last Horizon

Ich gehe da völlig d'accord mit Dir. Powermetal hat an sich so ne riesige Bandbreite und so viele supergute Bands, allein eine Stunde auf Youtube mit immer neuen Video-Vorschlägen können ein Genuss sein! :D
Mehr davon. Ich muss ma den Kleinen ins Bett bringen, später heut Abend nehm ich mir mal nochmal die Polls vor. :D