Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kein Plan. Die Wacken Homepage hat auch keine entsprechenden Einträge. Heißt, das Archiv weist Lücken auf (und ist ganz nebenbei hier und da fehlerhaft). ;)

Ich denke auch eher dass er das sicher nicht weiß, aber vielleicht weiß er jemand der es weiß ;-) und fragen kostet ja nix :o

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Guck mal auf www.metal-archives.com
Da waren sogar wir damals gelistet obwohl wir wirklich ziemlich Underground waren. Wenn die Band da nicht auftaucht hat die normalerweise auch nix veröffentlicht und keine Internetpräsenz und dann haben die auch nicht in Wacken gespielt! (Muss so sein, weil geht garnicht anders) :o

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Da waren sogar wir damals gelistet obwohl wir wirklich ziemlich Underground waren. Wenn die Band da nicht auftaucht hat die normalerweise auch nix veröffentlicht und keine Internetpräsenz und dann haben die auch nicht in Wacken gespielt! (Muss so sein, weil geht garnicht anders) :o
Die Sache mit der fehlenden Internetpräsenz ist recht eindeutig, wenn man sich anschaut um welche Jahre es geht. :D

Also mir sagen die Namen nichts, aber ich versuche mal was raus zu finden. :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

1. Die Encyclopaedia Metallica war meine erste Anlaufstelle
2. Du failst hart im Underground

:o

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Wünsche

Sicher: Alice Cooper --Bullet----Callejon--Deep Purple--- Die Kassierer --Doro ----Grave Digger---Hardcore Superstars-- Kryptos --MOTÖRHEAD !!!!---- Mustasch---- Pretty Maids ---- Rammstein----Sabaton.

Vielleicht: Alestorm--Antrax--Arch Enemy---Bob Wayne--Candlemass---Chrome Molly---Corvus Corax---Dezperadoz---Nightwish---Powerwolf--Scott Ian---Thunder---Trivium ---Ugly Kid Joe

Wünsche: Accept --Lordi-- Dio Disciples --Manowar--- Anvil

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Orrie hat bei "Los Los" bei der Herkunft "Unknown" geschrieben. Das sind wohl übelst schlechte deutsch-Mexikaner mit einem genauso absurden wie unglaubwürdigen Hintergrund (wer Spaß hat, kann mal in der History von 2005 nachgucken).

Jedenfalls bin ich beim Googeln nach der Band über diese Rezension ihres ersten und einzigen Albums gestolpert:

Wem soll man diese Coverversionen-Dünnpfiff Ansammlung im Rammstein Zeitlupenstil höher anrechnen? Der Band LOS LOS, welche die Dreistigkeit besitzt, ihren musikalischen Auswurf auf die Menschheit loszulassen, der Brett-vor-dem-Kopf Plattenfirma, die diese auditive Körperverletzung signt und unter einem hanebüchen Deckmantel unter das Volk zu bringen versucht, während wirklich starke Bands das hier verprasste Marketinggeld dringender nötig hätten oder gewissen Journalistenkollegen, die diese abgrundtief grobkörnige Flachpfeifenveranstaltung mit völlig weltfremden Benotungen in den Himmel loben?

Warum die Single „Vamos a la Playa“ einen Punkt mehr bekommen hat? Ganz einfach: Wer einem so unverschämt und in Albumlänge vor die Tür kackt, hat sich den Punktabzug redlich verdient.

Danke liebe „Mex Metaler“, ihr habt den Beweis angetreten, dass nicht Erfinder von Songs wie „Vamos a la Playa“, „Macarena“ oder „The Ketchup Song“ die Einzeller unter den Musikern sind, sondern es in den dunklen Tiefen der Meere Akteure gibt, die mit dem musikalischen IQ eines Korallenriffs auftrumpfen können wollen dürfen. Esto no puede seguir así. Los, los, ab ins Körbchen.

:ugly::ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle
1. Die Encyclopaedia Metallica war meine erste Anlaufstelle

bei mir auch immer.

Sicher: Alice Cooper --Bullet----Callejon--Deep Purple--- Die Kassierer --Doro ----Grave Digger---Hardcore Superstars-- Kryptos --MOTÖRHEAD !!!!---- Mustasch---- Pretty Maids ---- Rammstein----Sabaton.

Vielleicht: Alestorm--Antrax--Arch Enemy---Bob Wayne--Candlemass---Chrome Molly---Corvus Corax---Dezperadoz---Nightwish---Powerwolf--Scott Ian---Thunder---Trivium ---Ugly Kid Joe

Wünsche: Accept --Lordi-- Dio Disciples --Manowar--- Anvil

Was soll uns dieser Post mitteilen?
Tu das mal lieber in deine Signatur oder so.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Orrie hat bei "Los Los" bei der Herkunft "Unknown" geschrieben. Das sind wohl übelst schlechte deutsch-Mexikaner mit einem genauso absurden wie unglaubwürdigen Hintergrund (wer Spaß hat, kann mal in der History von 2005 nachgucken).

Jedenfalls bin ich beim Googeln nach der Band über diese Rezension ihres ersten und einzigen Albums gestolpert:

:ugly::ugly:

ROFL :ugly::D:D
Pass auf, die werden noch wieder gebucht. ;)