Nur für die Band "Death"
Rap: Bitching about being enslaved
BM: A bunch of bitches called Enslaved
Nö zuviele gedanken.
Man kommt beim Genre eh nie auf einen Nenner deswegen sind die Gespräche eh sinnlos. Und enden IMMER in lächerlichkeit.
Zu dem das es andere Hip Hop Genres gibt: Ja das mag sehr gut so sein aber die Leute reden da nicht drüber sondern sagen eher hörs dir an und wenn es dir gefällt gefällt es dir und fertig. Die meisten Metaller kann man zb. ja eh schon abschrecken in dem man sagt Band XY machen Metalcore zu 80% findet man die Band dann eh "scheiße" oder "schwul" weils Metalcore ist ob die Band XY dann wirklich qualität hat intressirt keinen.
Ich habe den Eindruck erhalten, dass Leute die "elektronische Musik" hören, meist die gleichen Gespräche wie Metaller führen.
Selbstversuch: Jemanden der EBM-Fan ist mal auf Electro Wave, Aggrotech oder Dubstep ansprechen. Viel vergnügen...
Oder einfach nur auf Cyber(goths)... witzig genug. ^^
Ich habe den Eindruck erhalten, dass Leute die "elektronische Musik" hören, meist die gleichen Gespräche wie Metaller führen.
Selbstversuch: Jemanden der EBM-Fan ist mal auf Electro Wave, Aggrotech oder Dubstep ansprechen. Viel vergnügen...
Oder einfach nur auf Cyber(goths)... witzig genug. ^^
Bevor hier einer die Genres EBM, Industrial, Noise anspricht, muss er erstmal beweisen, dass er auch wirklich weiß um was es sich dabei handelt.
Wobei die Erwähnung von Aggrotech ja hoffen lässt.
Nightmare666 schrieb:Gehe seit mehr als einen Jahr wöchendlich auf Elektronische Veranstaltungen und die einzige Diskussion die ich über Genres gehört habe kam von? Einen lang Haarigen Typen der scheinbar auch Metal hört.
Quod erat expectandum.
Das ist schon wieder alt! Also nicht Old School, sondern einfach alt!
Ist zumindest echt Jahre her, dass ich das gehört hab!
Mittlerweile erzählt man ja einfach überall rum, Skrillex würde garkeinen Dubstep produzieren um sich möglichst effektiv von dem distanzieren zu können ^^
Ich verstehs auch nicht.
Und gleichzeitig heult man auf der anderen Seite rum, dass es kaum Nachwuchs gibt und viele Veranstaltungen abgesagt werden müssen, weil zu wenige Tickets verkauft werden.
solche leute haben dann mal einfach keine ahnung. es gibt unzählige (underground)-festivals und ich persönlich denke, dass der nachwuchs zahl- und umfangreicher als je zuvor ist. prinzipiell sogar egal aus welchem genre.
Hm also das kenne ich aber auch anders...hab da schon einige Diskussionen mit bekommen!
Da geht´s dann aber meist darum, ob jemand noch Untergrund genug ist, oder wie viel Dope/Wackness jemand hat! Ist nicht das gleiche wie mit den Genre´s kann aber ähnlich schlimm werden!
Genauso wie Sabaton keinen Metal machen, sondern "lalala-Musik".
Selbstverständlich sind irgendwann Children Of Bodom auch kein Metal mehr geworden und alles, was mehr als 500 Platten verkauft ist erst mal mindestens suspekt.
Leider ist es nur immer wieder so, dass wenn EINE Band erfolgreich wird, die gierige Musikindustrie möglichst viele schlechte und schlechtere Klone hochpushen will, um Geld abzuwacken. Entsprechend kann ich das Genörgel gegen einige Bands dann durchaus verstehen. Mit Qualität hat das irgendwann wenig zu tun, während geile kleinere Bands oft gar nicht zum Zuge kommen, obwohl sie es eher verdient hätten.
Das ist aber der Gang der Dinge in der Musikindustrie und keine Erfindung von heute.
ne überdurchschnittlich attraktive Sängerin