Ja Mümmel ist immer so langsam deswegen mag der auch Doom!
Und nach dem überfliegen muss ich sagen, ihr habt viel zu WENIG Genres gelistet, man sollte bei so einer Statistik viel stärker differenzieren. Hab ich das richtig gesehn, Melodic Death wurde noch gar nicht genannt, obwohl das Genre über die Jahre ja sehr beliebt und groß geworden ist?
das kümmt davon wenn man pfuscher ans werk lässt.
Und nach dem überfliegen muss ich sagen, ihr habt viel zu WENIG Genres gelistet, man sollte bei so einer Statistik viel stärker differenzieren. Hab ich das richtig gesehn, Melodic Death wurde noch gar nicht genannt, obwohl das Genre über die Jahre ja sehr beliebt und groß geworden ist?
Da hast du wohl Recht. Ich hab mich nur um den Folkbereich gekümmert, deshalb isses mir gar nicht aufgefallen.
Heavy Metal
- New Wave Of Britith Heavy Metal
- Hard Rock
- True Metal
- Glam Metal
Power Metal
- US Power Metal/Speed Metal
- European Power Metal
- Symphonic Metal
- Gothic Metal
Death Metal
- Melodic Death Metal
- Old School/ Swedish Death Metal
- Technical Death Metal
Black Metal
- Symphonic Black Metal
- Old School/ Norwegian Black Metal
- War Metal
Thrash Metal
- Old School/Bay Area Thrash Metal
- Groove Metal
- Neo Thrash/Technical Thrash Metal
Progressive Metal
- Progressive Rock
- 80's Prog Metal
- Modern Prog Metal
- Extreme Prog Metal (für Extreme Genres, ala Opeth)
Core-Zeug
- Metalcore
- Hardcore
- Grindcore
- Deathcore
Folk Metal
- Celtic Metal
- Humppa Metal
- Oriental/Balkan Metal
- Mittelalter
- Pagan/Viking Metal
Dark/Slow Metal
- Doom
- Stoner
- Southern Rock
- Gothic Metal
Sonstiges/non-Metal
- Industrial
- Mittelalter
- Gothic
- Comedy
- Deutsch Rock
- Punk
- Spaßmusik
- Crossover
- Visual Key
- Nu Metal = No Metal
Seid ihr blind?
da fällt mir doch glatt auf das visual kei mit einem i geschrieben wird
Warum teilst du Pagan/Viking bei Folk mit ein? Paganmetal hat ja wohl eher viele Blackmetal Einflüsse und Viking Death Metal Einflüsse von daher finde ich sollte man diese beiden Genres schon trennen. ^^