MasterChu19155
Moderatorin
Was habt ihr hier alle für eien auffassung von Melodic Death und Death Metal. Ensiferum ist mal garnichts vom beiden!
Die Auffassung hat doch nur einer.
Was habt ihr hier alle für eien auffassung von Melodic Death und Death Metal. Ensiferum ist mal garnichts vom beiden!
Ensiferum wärn für mich Viking Metal und Viking Metal etwas, was sich aus Black/Death mit einer Kreuzung aus Folk entwickelt hat. Ärm ja...
Wie wäre mit:
Folk Metal
- Viking Metal
- Pagan Metal
- Mittelalter Metal
- Folk/Celtic Metal
Ensiferum wärn für mich Viking Metal und Viking Metal etwas, was sich aus Black/Death mit einer Kreuzung aus Folk entwickelt hat. Ärm ja...
Wie wäre mit:
Folk Metal
- Viking Metal
- Pagan Metal
- Mittelalter Metal
- Folk/Celtic Metal
Pagan/Viking Metal fertig ist der Drops.
Die Auffassung hat doch nur einer.
Folk Metal
- Celtic Metal
- Humppa Metal
- Oriental/Balkan Metal
- Mittelalter
- Pagan/Viking Metal
So...?
Was auch immer Balkan Metal sein soll...hab den Begriff nie vgehört.
Und der Balkan ist nicht mal im Orient.
Ost-Europäischer Black Metal hat natürlich wie es beim Black Metal üblich ist die ein oder andere individuelle Note, da lokale Volksmusik in Nuancen einfließt...aber Balkan Metal.
Ich sagte "eher bei". Die sind was ganz komisches, Power, Viking, Melodeath, alles mögliche vermixt. Nur reiner Death sind sie wohl kaum. GHenausowenig wie reiner Black.
jetzt fehlt eigentlich nur noch tschechische-kinderlieder-rückwärts-auf-geige-und-viola-gespielt-wobei-jede-dritte-note-ausgelassen-wird-metal
http://de.wikipedia.org/wiki/Folk_Metal
Weiter unten sind echt ein paar interessante sachen zum ausprobieren
zum beispiel das: https://www.youtube.com/watch?v=ZGK1gwCa1yk
Zauber-Drums
Folk Metal
- Celtic Metal
- Humppa Metal
- Oriental/Balkan Metal
- Mittelalter
- Pagan/Viking Metal
So...?
Was auch immer Balkan Metal sein soll...hab den Begriff nie gehört.
Und der Balkan ist nicht mal im Orient.
Ost-Europäischer Black Metal hat natürlich wie es beim Black Metal üblich ist die ein oder andere individuelle Note, da lokale Volksmusik in Nuancen einfließt...aber Balkan Metal.