WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach, ich fand das Spiel gar nicht so übel. Reichlich Torchancen, das hab ich auch schon anders erlebt. Daß es nach 90min nicht 2:1 oder 3:2 stand war eher unglücklichen Abschlüssen geschuldet. So ein Endspiel ist halt was anderes als zum Beispiel der Kick gestern.
Schöne Dramatik, eine Plinse als Schiri. Der hat seine Unfähigkeit aber wenigstens gleichmässig verteilt. Ein verdienter Sieger obendrauf.
Und dieses Vollarsch van Bommel, dieser Roland Koch des internationalen Fußballs darf beim Pokal nur gucken und nicht anfassen. Andernfalls hätte ich auch einen Brechreiz bekommen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach, ich fand das Spiel gar nicht so übel. Reichlich Torchancen, das hab ich auch schon anders erlebt. Daß es nach 90min nicht 2:1 oder 3:2 stand war eher unglücklichen Abschlüssen geschuldet. So ein Endspiel ist halt was anderes als zum Beispiel der Kick gestern.
Schöne Dramatik, eine Plinse als Schiri. Der hat seine Unfähigkeit aber wenigstens gleichmässig verteilt. Ein verdienter Sieger obendrauf.
Und dieses Vollarsch van Bommel, dieser Roland Koch des internationalen Fußballs darf beim Pokal nur gucken und nicht anfassen. Andernfalls hätte ich auch einen Brechreiz bekommen.

...die Schüssel stand ja schon da! ;) :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
...aber die Kasköppe können sich jetzt immerhin den vierten Plumperquatsch anstecken: 4 Finale, 4x verloren :D
Warens nicht nur 3? :confused:

trotzdem mit Recht. Das Spanien-Tor folgte einer nicht gegebenen Ecke für die Holländer, die man nicht übersehen konnte. :rolleyes:

Naja, aber war ja nun nicht so, als ob die Holländer da keine Zeit mehr hatten, um sich wieder neu zu positionieren.....klar, wars ne Fehlentscheidung, aber wie Karsten auch schon sagte, hat Webb seine ganzen Fehlentscheidungen gut verteilt, so dass Holland nicht sagen kann, dass sie arg benachteiligt wurden.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Warens nicht nur 3? :confused:

jap!

Naja, aber war ja nun nicht so, als ob die Holländer da keine Zeit mehr hatten, um sich wieder neu zu positionieren.....klar, wars ne Fehlentscheidung, aber wie Karsten auch schon sagte, hat Webb seine ganzen Fehlentscheidungen gut verteilt, so dass Holland nicht sagen kann, dass sie arg benachteiligt wurden.

auf jeden Fall, bei nem anderen Schiedsrichter wären die noch nichtmal mit zweistelliger Spieleranzahl in die Verlängerung gegangen

War echt nicht schön anzusehen, wie wärs denn mal mit nem Mannschfts-Kartenkontingent - bei 5 Gelben in einem Spiel ein Tor für den Gegner oder so...

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
dann gibts in holland nun paul breitner zum käse fondue :o

:D genial! :D

Und dieses Vollarsch van Bommel, dieser Roland Koch des internationalen Fußballs darf beim Pokal nur gucken und nicht anfassen.

aufrichtige Abneigung kann herrliche Formulierungen hervorbringen :)

joa :cool: den Titel des besten Nachwuchsspielers sollte er eigentlich auch kriegen.

HATTAA!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Tja dann mal Glückwunsch an Spanien. 4 mal hintereinanden 1-0 gewonnen.
Starke Leistung.
Wie war dann das Fianle so? Habe nix gesehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Echt so schlimm.
Habe ich mir schon gedacht als ich das Ergebnis gelesen habe. Hat ja wohl auch ne Menge Karten gegeben.

Ja, ehrlich. Wenn man bedenkt, dass in einem Finale normalerweise die zwei besten Teams aufeinander treffen sollten, frage ich mich wieso die alle so mies gespielt haben. Unzählige Fehlschüsse aus geringster Entfernung, eine Grätsche nach der anderen...und ja, der liebe Schiedsrichter hätte hier und da noch härter eingreifen müssen.