HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Übrigens ist Neuseeland jetzt die einzig ungeschlagene Mannschaft der WM.
neben Paul die wahren Helden dieser Wm.
Übrigens ist Neuseeland jetzt die einzig ungeschlagene Mannschaft der WM.
Ach, ich fand das Spiel gar nicht so übel. Reichlich Torchancen, das hab ich auch schon anders erlebt. Daß es nach 90min nicht 2:1 oder 3:2 stand war eher unglücklichen Abschlüssen geschuldet. So ein Endspiel ist halt was anderes als zum Beispiel der Kick gestern.
Schöne Dramatik, eine Plinse als Schiri. Der hat seine Unfähigkeit aber wenigstens gleichmässig verteilt. Ein verdienter Sieger obendrauf.
Und dieses Vollarsch van Bommel, dieser Roland Koch des internationalen Fußballs darf beim Pokal nur gucken und nicht anfassen. Andernfalls hätte ich auch einen Brechreiz bekommen.
Warens nicht nur 3?...aber die Kasköppe können sich jetzt immerhin den vierten Plumperquatsch anstecken: 4 Finale, 4x verloren
trotzdem mit Recht. Das Spanien-Tor folgte einer nicht gegebenen Ecke für die Holländer, die man nicht übersehen konnte.
Warens nicht nur 3?
Naja, aber war ja nun nicht so, als ob die Holländer da keine Zeit mehr hatten, um sich wieder neu zu positionieren.....klar, wars ne Fehlentscheidung, aber wie Karsten auch schon sagte, hat Webb seine ganzen Fehlentscheidungen gut verteilt, so dass Holland nicht sagen kann, dass sie arg benachteiligt wurden.
dann gibts in holland nun paul breitner zum käse fondue
Und dieses Vollarsch van Bommel, dieser Roland Koch des internationalen Fußballs darf beim Pokal nur gucken und nicht anfassen.
joa den Titel des besten Nachwuchsspielers sollte er eigentlich auch kriegen.
Tja dann mal Glückwunsch an Spanien. 4 mal hintereinanden 1-0 gewonnen.
Starke Leistung.
Wie war dann das Fianle so? Habe nix gesehen.
Es war grauenhaft, Isi. Grauenhaft.
Na, und ein bisschen lachhaft.
Es war grauenhaft, Isi. Grauenhaft.
Na, und ein bisschen lachhaft.
Echt so schlimm.
Habe ich mir schon gedacht als ich das Ergebnis gelesen habe. Hat ja wohl auch ne Menge Karten gegeben.
Echt so schlimm.
Habe ich mir schon gedacht als ich das Ergebnis gelesen habe. Hat ja wohl auch ne Menge Karten gegeben.
mal wieder weltmeister der herzen!!!