Witze-Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Lehrerin stellt folgende Rechenaufgabe: Drei Vögel sitzen auf einem Ast, einer wird von einem Jäger abgeschossen, wie viele bleiben noch übrig? Es meldet sich Fritzchen mit der Antwort: Keiner, Frau Lehrerin, weil sie bei dem Knall alle wegfliegen. Die Lehrerin überlegt kurz und sagt dann schmunzelnd: "Es gefällt mir wie Du denkst!"
"Aber nun hab ich mal ne Frage" sagt Fritzchen: Drei Frauen sitzen in einer Eisdiele, die eine beißt in ihr Eis, die andere lutscht an ihrem Eis und die dritte saugt an ihrem Eis, welche von denen ist verheiratet? Die Lehrerin zögert kurz und antwortet dann errötend: Die, die an dem Eis saugt? Nein, sagt da Fritzchen, die mit dem Ehering am Finger, aber es gefällt mir wie sie denken!
 
G

Guest

Guest
Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine." Das versteht der Typ ohne Probleme –wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. - Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestillenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."


*lol*
 
G

Guest

Guest
Der Bauer und die Bäuerin gehen spazieren. Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Ein Blitz schlägt zwei Meter neben dem Bauern ein.
Blickt die Bäuerin zum Himmel und sagt: Na?
Zwei Minuten später erneut ein Blitz, einen Meter neben dem Bauern. Sagt die Bäuerin: Na, na!!!
Der nächste Blitz schlägt ein, trifft den Bauern, der tot umfällt. Sagt die Bäuerin: NA ALSO !!
 
G

Guest

Guest
Also mit dem Tempo mithalten klappt nicht. Hast du da ´nen Buch oder kannst du die auswendig?
 
G

Guest

Guest
Tja, liegt wohl daran, dass ich nicht nur einen Kopf habe wie ein Elefant, sondern auch ein Gedächtnis wie dieser... *ggg*
Und schnell tippen kann ich auch...
Strengt euch doch ein bisserl an...
;-)
 
G

Guest

Guest
Also ich kann mir immer nur ein bis zwei merken. ...das heißt einen hab ich noch:
Ein Angler sitzt am See und angelt. Kommt ein Fußgänger vorbei schaut sich das ´ne halbe Stunde an und sagt:"Also es gibt ja wohl nichts langweiligeres als angeln." Sagt der Angler: "Doch, beim Angeln zuschauen."
 
G

Guest

Guest
Steht eine Frau am Meeresufer und schaut hinaus, schüttelt von Zeit zu Zeit ungläubig den Kopf und murmelt vor sich hin: "Mensch, das gibts doch gar nicht...!" Immer und immer wieder...
Ein Mann, der vorbeikommt schaut eine Weile der Frau zu, kommt zu ihr rüber und fragt: "Was soll das? Wieso stehen sie hier und sagen ständig "das gibts doch gar nicht...".
Darauf die Frau: "Es ist ein Wunder... gestern konnte mein Mann noch nicht einmal schwimmen und heute taucht er sogar seit 2 Stunden!"
 
G

Guest

Guest
ein mann kommt nachts um 2 stinkbesoffen nach hause, knallt volles rohr die tür zu und rennt ins schlafzimmer.
die frau fragt," hast du sie noch alle"?
der mann erwiedert, "halts maul und zieh dich aus".
frau, "was"?
mann, "mach sonst setzt es was"!
die frau zieht sich aus.
mann, " stell dich vor dem spiegel auf den kopf".
frau, "was is"?
mann, " mach sonst.....".
frau stellt sich auf den kopf.
der mann spreitzt die beine und legt sein kinn dazwischen und sagt.
"mist, der karl heinz hat recht, ein bart steht mir nicht"! :o)

grüße an alle

£ug
 
G

Guest

Guest
Zwei Männer sitzen in der U-Bahn. Sagt der eine zum anderen: „Kann es sein, das sie masturbieren?“
Sagt der andere: „Ja, wieso, stört es sie?“
Sagt der erste: „Ne gar nicht, aber sie müssten jetzt ihren nehmen, ich muss hier aussteigen!“


*ohohderwohlnichtganzjugendfreiist*
;-)
 
G

Guest

Guest
Einen hab ich noch...

Mann und Frau kommen abends nach Hause.
Fragt der Mann: „Schatz kannst du mir noch einen blasen?“
Darauf die Frau: „Liebling, heute nicht mehr, wichs ins Glas, ich trinke es morgen!“
 
G

Guest

Guest
ein mann läuft durch die stadt und sieht ein plakat.

" heute abend um 8 uhr im bürgerhaus, BACKEN OHNE FETT"

da denkt sich der mann:"ui, das wollte ich ja schon immer mal machen".
abends um 8 geht er ins bürgerhaus. er weiß nicht genau in welchem raum es stattfindet. also öffnet er die erstbeste tür. da sitzen lauter männer im kreis, wild ornanierend.
der mann fragt:" entschuldigen sie, ist hier BACKEN OHNE FETT"?
antwortet einer:"nein du idiot, hier is FI..EN OHNE F.TT"!
 
G

Guest

Guest
Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."