Witze-Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen. Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben." Fragt der andere : "Und, hat sie dir auch einen geblasen?" Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nicht gefunden."
 
G

Guest

Guest
Ein Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Stundent setzt sich ungefragt ihm gegenüger.
Etwas verärgert meint der Professor : "Also, seit wann essen Adler und Schwein an einem Tisch?"
Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter....."
 
G

Guest

Guest
hmm, da muß mal wieder ein böser witz her, hehe...
Was ist blau und hat 50 titten?
ein müllsack in einer brustkrebsstation... *eg*
 
G

Guest

Guest
Hey Necro! Mit dem wär ich vorsichtig! Den hab ich auch schon mal erzählt hier im Forum, da hab ich gaaanz doll Schimpfe gekriegt, und wie geschmacklos und böse ich wohl wär... Namen nenne ich jetzt nicht. Aber witzig find ich ihn immer wieder. *fg*

Zwei schwule Bauarbeiter. Der eine: "hhach ich muß mal pubsn!" Er tut es: *pffffffffffffffffff*
Darauf der andere: "Hhach mich quälen auch schon den gaanzen Tag fürchterliche Blähungen!" Er furzt auch: *pffffffffffft* Kommt kurze Zeit später der Polier vorbei und läßt laut krachend und knatternd einen fahren: *ppprrrrttttttzzzzzz* Darauf die beiden Schwulen: "Hhach der Chef is noch Jungfrau!!!!"

*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ach ja und eh ichs vergesse: Ich wünsch euch lieben ein wunderschönes WE! Bei uns in Leipzig sinds -2°C und es liegt Schnee *zitter* Ich geh jetzt frühstücken!

Bis denn dann... :o)

Ich hätt ja noch einen ganz miesen, aber den kann ich hier nich so öffentlich erzählen! Sonst hab ich morgen vielleicht n Flugzeug in meiner Bude oder so...(kein Bin Laden - Witz, die sinds langweilig)
 
G

Guest

Guest
ooooch Andrea, bitte mach doch... schließlich waren meine Witze auch nicht ohne "Schmackes"...
;-)
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag - bei uns ist strahlender Sonnenschein
*freu*
 
G

Guest

Guest
Forderung nach Gehaltserhöhung
-----------------------------------------

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich.
Ich arbeite in großen Tiefen.
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit.
Ich habe an Wochenenden und an Feiertagen nicht frei.
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung.
Überstunden werden nicht bezahlt.
Ich arbeiten an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
Ich arbeite bei hohen Temperaturen.
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

Antwort:

Lieber Penis,

nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen ihres Antrages ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

Sie arbeiten keine 8 Stunden.
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Management.
Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf.
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten.
Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig.
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung.
Sie gehen lange vor 65 in Rente.
Sie können keine Doppelschichten übernehmen.
Sie verlassen manchmal ihren Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein.

Und als ob das nicht alles wäre, haben wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.
 
G

Guest

Guest
"Mama, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, Kleines."
 
G

Guest

Guest
Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

*wiewahrwiewahr...seufz*