Witze-Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen, einige rufen mit dem Handy die Polizei, über den Verletzten beugt sich eine Frau um zu helfen. Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen Sie mich das mal machen, ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht." Die Frau schaut ihm eine Weile zu und sagt dann zu ihm: "Wenn Sie an die Stelle kommen, wo sie den Arzt rufen sollten, ich bin schon da."
 
G

Guest

Guest
Samstag Abend in der Disco. Ein junger Mann und eine junge Frau kommen sich näher. Nach kurzer Zeit beschliessen sie, zu ihm nach Hause zu gehen. Sie kommen gerade durch die Wohnungstür, als der Frau einfällt, dass sie ihre Tage hat. "Na ja," denkt sie sich, "der Typ is eh so besoffen, der merkt das beim Sex eh nicht mehr. Und dann warte ich einfach, bis er eingeschlafen ist und geh dann nach Hause." Sie kommen schnell zur Sache und der Typ bemerkt wircklich nichts. Als er eingeschlafen ist, geht die Lady auch gleich nach Hause.
Am nächsten Morgen wacht er auf und wundert sich, wo denn das Mädel ist, welches er gestern abgeschleppt hat. Plötzlich bemerkt er, dass das Bettlaken blutbefleckt ist. Da denkt er sich "Oh Scheisse !!! Ich hab sie umgebracht !!" Er schaut sich im Schlafzimmer um, entdeckt aber keine Pistole. Darauf geht er in die Küche und kontrolliert alle Messer. Aber keines war blutverschmiert. Später im Badezimmer sieht er im Spiegel, dass sein Mund voller Blut ist : "Verdammte Scheisse !!! Ich habe sie gefressen !!!!"
 
G

Guest

Guest
@andrea: es ist mir ziemlich wurscht, ob sich einer an diesem witz stört... nicht mein problem.
und deshalb gleich noch einen bösen hinterher:
Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam??
Wenn sie trocken sind, kommt man(n) nicht rein, wenn sie feucht sind, stinken sie und wenn man damit weggeht, muß man sich damit schämen... HA!
ach ja, wie heißt die Tante von Osama bin Laden?
Tante Emma Laden *lololol* ;-)
 
G

Guest

Guest
*ggg* Das Lieblingslied vom WTC? "Flugzeuge im Bauch" von Grönemeyer
 
G

Guest

Guest
Eine Schwangere Frau kommt zum Bäcker:
"Ich kriege ein Brot!" Meint die Bäckerin:"Sachen gibts!"
 
G

Guest

Guest
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"
 
G

Guest

Guest
Liebe Mitarbeiter,
wir sind soeben von der Werkschutzzentrale informiert worden, dass
sich 4 Terroristen im Gebaeude aufgehalten haben.

Drei der vier sind bereits gefasst. Dabei handelt es sich um Bin
Nicht Motiviert, Bin Muede, sowie Bin Zu Spaet. Die Sicherheitsbeauftragten
haben erklaert, dass niemand im Buero angetroffen wurde, der der
Beschreibung des vierten Bandenmitglieds, Bin Am Arbeiten, entspricht.

Die Polizei ist auch pessimistisch, dass jemand der aussieht als sei er
Am Arbeiten, jemals hier gefunden werden kann. Panik sei dennoch nicht
angebracht.

Der Werkschutz