Witze-Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*rooooooofl* ...Kind mitm Speer im Kopp.... *ggggggg*

Was is 10 meter lang und stinkt nach Pisse?

Ne Polonese im Altersheim!
 
G

Guest

Guest
Kommen zwei Typen total besoffen aus der Kneipe und sie beschließen auf den Bahngleisen nach Hause zu wanken. Nach einer ganzen Weile meint der erste: "Dieses Treppensteigen kotzt mich vielleicht an!!!" Irgendwann sagt der zweite total entnervt und aus der Puste: "Na die Treppen gehn ja noch! Wen das verdammte scheiß Geländer nich so tief wäre!!!"

(hab ich gestern schon mal im Tschett erzählt)
 
G

Guest

Guest
Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein Rottweiler aufem Kinderspielplatz.
 
G

Guest

Guest
Was ist rot und liegt auf dem Boden?
Ein Kind, das mit einer Rasierklinge gespielt hat.
Was ist grün und liegt auf dem Boden?
Dasselbe Kind zwei Wochen später.
 
G

Guest

Guest
Habt ihr schon von dem Gynäkologen gehört, der so geschickt war dass er seine ganze Wohnung durch den Breifkastenschlitz tapeziert hat?

(wollte 5 Jahre Medizin studieren, was mir übrig bleib war ein Medizin-Witz-Buch)
 
G

Guest

Guest
Was ist Pech?
Wenn man im 87. Stock sitzt, ein Klavier bestellt hat und einen Flügel bekommt.
 
G

Guest

Guest
kommt ein mann zum frauenarzt.
sagt der mann zum doktor: haben sie meiner frau gestern die spirale eingesetzt?
der doktor anwortet: ja hab ich.
der mann zeigte auf sein bestes stück und sagte:abmachen!
 
G

Guest

Guest
sagt mal, wie "harmlos" müssen die witze denn hier sein? ;-)
auf jedenfall jugendfrei, denke ich... *ggg*