With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten/Toffi 1 Auto 1 Zelt
Spridda + 3 2 Auto 2 Zelt
Linde 0 Auto 2 Zelt
Axel/Helm/Gorefield 2 Auto 4-6 Zelt
baerbael 2 autos 4 zelte 2 pavillons

wäre aber echt toll, wenn wer anders pavillons mit nehmen könnte...ich bin zu dritt in meinem clio!:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
nee, mono hat auch noch eine übrig... :rolleyes:
wer kommtn nich mit bei dir?

das A (die blonde ausm lehmitz) die hat stress
und lars...aber den kennt ihr eh nicht...der bekommt kein frei...

zu allem überfluss kommt mein lüfter nicht rechtzeitig an!:mad:

der is mir aufm rückweg vom byh kaputtgegangen!:(

tim bringt den do mit...geil...autoschrauben aufm festival...

ich hoffe meine motorkopfdichtung platzt auf der hinfahrt nicht!;)

fahren geht...nur stehen nicht...

ich seh marc und big meine karre schon aufs gelände schieben!!:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Karsten schrieb:
allein für das "Ich. *aufzeigt*" bekommst du schonmal 'n bier.. ich hoffe holsten is okay :D

ansonsten fahre ich mit meiner ex mit.. klappt schon irgendwie, war eine schmerzlose trennung und ich bin ja so leicht zu beeinflussen und alles war nur zu meinem besten :D ;)

*restliches festivalzeug einkaufen geht*

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Well I am starting to fear that I wont have enough of alcohol...I remmember that 10 times when I used tobring at least 10 bottles of different stuff to every birthday party (and drunk afterwards most of it on my own), crying that i will stay probably sobber. Damn....At least I have this year good painkillers for a headache :D

Karsten

W:O:A Metalgod
S_dzha_Raidri schrieb:
allein für das "Ich. *aufzeigt*" bekommst du schonmal 'n bier.. ich hoffe holsten is okay :D

ansonsten fahre ich mit meiner ex mit.. klappt schon irgendwie, war eine schmerzlose trennung und ich bin ja so leicht zu beeinflussen und alles war nur zu meinem besten :D ;)

*restliches festivalzeug einkaufen geht*
Ahhh ja. Was sag ich jetzt? Glückwunsch zur friedlichen Trennung oder Beileid?;)

Holsten is okay, das hab ich wohl auch...:D