With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ja...das is der plan!:)

und carsten hat bestimmt nix dagegen...der trinkt bestimmt nochn bier mit mir!;)

Carsten? Meinst du Thomas oder wen? :confused:
Stimmt, könnte sein heute lungern da eh Leute rum, is ja Fussi-Endspiel :eek:
Aber wissen tu ich das nicht, also besser mal von ausgehen dass wir nich son Lärm machen ;)

Nachtfalke schrieb:
von mir aus können wir das alles heute nacht einladen. wir haben ja mit shizzo jemanden dabei, der den Platz im Kofferraum am bestens auszufüllen weiß :) Der kann richtig gut packen.

Okay, ist gebongt, wenn wir unten bei dir sind, dann klingeln wir kurz auf deinem Handy durch :)

super, alles klar! :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Laut Axel's Packplan nehmen wir keinen mit. Oder hat sich was geändert ? Haben wir ein 2. Auto ? Irgendwas war doch da ???

Was nehmen wir nicht mit?!
So wie es aussieht, werden noch zwei Bekannte von mir mit einem eigenen Auto mitkommen. Wenn die beiden ihren Plan nicht geändert haben, werden wir morgen zu dritt nach Essen kommen und uns da mit euch treffen, so dass wir - wie gesagt vorausgesetzt, dass es keine Planänderungen gab - dann noch einen zweiten Wagen zur Verfügung hätten.
Aber Axel meinte, du würdest eh noch einen Bekannten mitbringen wollen, der noch einen Platz bracht?!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Aber Axel meinte, du würdest eh noch einen Bekannten mitbringen wollen, der noch einen Platz bracht?!

Meine Arbeitskollegin hat dann doch nicht mehr das Geld zusammenbekommen. Oder so.

:confused:

Haben wir jetzt nen Pavillion oder nicht ? Ich hab auf jeden Fall keinen :D