Der Helm
W:O:A Metalmaster
Aaaah, she is smiling againHammered_gods schrieb:Well the beer is going to be warm, I have lost cable from my car cooler(actually somebody else did) But warm absinthe aint that worse than cold one
Aaaah, she is smiling againHammered_gods schrieb:Well the beer is going to be warm, I have lost cable from my car cooler(actually somebody else did) But warm absinthe aint that worse than cold one
*g* ersteres... ich sollte zwar echt mal drüber nachdenken ob das mit mir so alles in ordnung ist, aber im moment gehts mir gut, vermutlich weil's morgen aufs full force geht und danach wird meine erinnerung an heute wohl nur noch verschwommen sein, von daher konnt's so gesehn gar nicht besser kommenKarsten schrieb:Ahhh ja. Was sag ich jetzt? Glückwunsch zur friedlichen Trennung oder Beileid?
Holsten is okay, das hab ich wohl auch...
baerbael schrieb:Karsten/Toffi 1 Auto 1 Zelt
Spridda + 3 2 Auto 2 Zelt
Linde 0 Auto 2 Zelt
Axel/Helm/Gorefield 2 Auto 4-6 Zelt
baerbael 2 autos 4 zelte 2 pavillons
wäre aber echt toll, wenn wer anders pavillons mit nehmen könnte...ich bin zu dritt in meinem clio!
PsychicVeteran schrieb:Habe jetzt für Freitag und Montag frei bekommen. Wenn der Linde wie geplant mit der Bahn fährt, können wir evtl noch einer Person mitnehmen (Gorefield?) - Pavillons haben wir leider aber keine. Unter den Umständen würden wir Freitag morgen losfahren und wären so gegen 18.00 am Freitag da.
Wie gesagt, du sitzt hinten.Gorefield schrieb:Ich bin ja jetzt in der Axel/Helm-Truppe, von daher kein Bedarf. Trotzdem danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Der Helm schrieb:Wie gesagt, du sitzt hinten.
Wer bringt eigentlich Bier mit ? Ist ja ne lange Fahrt
Axel2 schrieb:Ich denk ma, soviel brauch ich nich. Ich kip vorher 2-3 Halbe, dann komm ich auffer Fahrt selbst wohl mit 2-3 weiteren hin. Muß auch sonst soviel Pipi unterwegs...
Linde schrieb:wer fährt denn ?
Der Helm schrieb:Aaaah, she is smiling again
Lucretia schrieb:LOL
Hammy, could it be that you are pretty excited?
And don´t worry, they do not only sell beer there - but I guess you know that
na, das wird bestimmt total toll man gut das wir keinen pavel dabeihaben.... *g*Lucretia schrieb:uiuiui... dem Wetterbericht zufolge könnte das ja echt lustig werden... Unwetterwarnungen für fast ganz Deutschland, aber wo genau die dann sein werden weiss man doch nicht
Hammered_gods schrieb:No I just hate packing and being sobber I will have to sleep in a tent this time, thats terrible...I will put all my things into the tent and wont be able to move in there...
Wenn ich den richtigen Pegel habe, kenne ich keine Angst.Axel2 schrieb:
Ich!
Wollte nur mal etwas schockieren!
Ich trink latürnich nix.
Ich vertrau meiner Blase nämlich kein Stück!
Hehe...