Der Helm
W:O:A Metalmaster
Aaaah, she is smiling againHammered_gods schrieb:Well the beer is going to be warm, I have lost cable from my car cooler(actually somebody else did)But warm absinthe aint that worse than cold one
![]()

Aaaah, she is smiling againHammered_gods schrieb:Well the beer is going to be warm, I have lost cable from my car cooler(actually somebody else did)But warm absinthe aint that worse than cold one
![]()
*g* ersteres... ich sollte zwar echt mal drüber nachdenken ob das mit mir so alles in ordnung ist, aber im moment gehts mir gut, vermutlich weil's morgen aufs full force gehtKarsten schrieb:Ahhh ja. Was sag ich jetzt? Glückwunsch zur friedlichen Trennung oder Beileid?
Holsten is okay, das hab ich wohl auch...![]()
baerbael schrieb:Karsten/Toffi 1 Auto 1 Zelt
Spridda + 3 2 Auto 2 Zelt
Linde 0 Auto 2 Zelt
Axel/Helm/Gorefield 2 Auto 4-6 Zelt
baerbael 2 autos 4 zelte 2 pavillons
wäre aber echt toll, wenn wer anders pavillons mit nehmen könnte...ich bin zu dritt in meinem clio!![]()
PsychicVeteran schrieb:Habe jetzt für Freitag und Montag frei bekommen. Wenn der Linde wie geplant mit der Bahn fährt, können wir evtl noch einer Person mitnehmen (Gorefield?) - Pavillons haben wir leider aber keine. Unter den Umständen würden wir Freitag morgen losfahren und wären so gegen 18.00 am Freitag da.![]()
Wie gesagt, du sitzt hinten.Gorefield schrieb:Ich bin ja jetzt in der Axel/Helm-Truppe, von daher kein Bedarf. Trotzdem danke, dass ihr an mich gedacht habt.![]()
Der Helm schrieb:Wie gesagt, du sitzt hinten.
Wer bringt eigentlich Bier mit ? Ist ja ne lange Fahrt![]()
Axel2 schrieb:Ich denk ma, soviel brauch ich nich. Ich kip vorher 2-3 Halbe, dann komm ich auffer Fahrt selbst wohl mit 2-3 weiteren hin. Muß auch sonst soviel Pipi unterwegs...
Linde schrieb:wer fährt denn ?
Der Helm schrieb:Aaaah, she is smiling again![]()
Lucretia schrieb:LOL
Hammy, could it be that you are pretty excited?
And don´t worry, they do not only sell beer there - but I guess you know that![]()
na, das wird bestimmt total tollLucretia schrieb:uiuiui... dem Wetterbericht zufolge könnte das ja echt lustig werden... Unwetterwarnungen für fast ganz Deutschland, aber wo genau die dann sein werden weiss man doch nicht![]()
Hammered_gods schrieb:No I just hate packing and being sobberI will have to sleep in a tent this time, thats terrible...I will put all my things into the tent and wont be able to move in there...
![]()
Wenn ich den richtigen Pegel habe, kenne ich keine Angst.Axel2 schrieb:
Ich!
Wollte nur mal etwas schockieren!![]()
Ich trink latürnich nix.
Ich vertrau meiner Blase nämlich kein Stück!![]()
Hehe...