With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Karsten schrieb:
Ahhh ja. Was sag ich jetzt? Glückwunsch zur friedlichen Trennung oder Beileid?;)

Holsten is okay, das hab ich wohl auch...:D
*g* ersteres... ich sollte zwar echt mal drüber nachdenken ob das mit mir so alles in ordnung ist, aber im moment gehts mir gut, vermutlich weil's morgen aufs full force geht :D und danach wird meine erinnerung an heute wohl nur noch verschwommen sein, von daher konnt's so gesehn gar nicht besser kommen ;)

PsychicVeteran

baerbael schrieb:
Karsten/Toffi 1 Auto 1 Zelt
Spridda + 3 2 Auto 2 Zelt
Linde 0 Auto 2 Zelt
Axel/Helm/Gorefield 2 Auto 4-6 Zelt
baerbael 2 autos 4 zelte 2 pavillons

wäre aber echt toll, wenn wer anders pavillons mit nehmen könnte...ich bin zu dritt in meinem clio!:(

Habe jetzt für Freitag und Montag frei bekommen. Wenn der Linde wie geplant mit der Bahn fährt, können wir evtl noch einer Person mitnehmen (Gorefield?) - Pavillons haben wir leider aber keine. Unter den Umständen würden wir Freitag morgen losfahren und wären so gegen 18.00 am Freitag da. :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Habe jetzt für Freitag und Montag frei bekommen. Wenn der Linde wie geplant mit der Bahn fährt, können wir evtl noch einer Person mitnehmen (Gorefield?) - Pavillons haben wir leider aber keine. Unter den Umständen würden wir Freitag morgen losfahren und wären so gegen 18.00 am Freitag da. :)

Ich bin ja jetzt in der Axel/Helm-Truppe, von daher kein Bedarf. Trotzdem danke, dass ihr an mich gedacht habt. ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
Hammy, could it be that you are pretty excited? :D
And don´t worry, they do not only sell beer there - but I guess you know that :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
uiuiui... dem Wetterbericht zufolge könnte das ja echt lustig werden... Unwetterwarnungen für fast ganz Deutschland, aber wo genau die dann sein werden weiss man doch nicht :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Lucretia schrieb:
uiuiui... dem Wetterbericht zufolge könnte das ja echt lustig werden... Unwetterwarnungen für fast ganz Deutschland, aber wo genau die dann sein werden weiss man doch nicht :rolleyes:
na, das wird bestimmt total toll :D man gut das wir keinen pavel dabeihaben.... *g*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
:D

Ich!

Wollte nur mal etwas schockieren! :p

Ich trink latürnich nix.

Ich vertrau meiner Blase nämlich kein Stück! :p

Hehe...
Wenn ich den richtigen Pegel habe, kenne ich keine Angst. :D

Ich bring mir ein wenig was mit. Soll der feine Herr Gorefield selber sehen wie er die Fahrt erträgt :D