With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
na, das wird bestimmt total toll :D man gut das wir keinen pavel dabeihaben.... *g*

Pavel? Ach so :D
Hm, kommt auch sehr auf den Wetterbericht an, die Infos sind sehr schwankend :D
Und ich glaub die Unwetter sollen vor allem heute Nacht sein, danach sollte es gehen...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Lucretia schrieb:
Pavel? Ach so :D
Hm, kommt auch sehr auf den Wetterbericht an, die Infos sind sehr schwankend :D
Und ich glaub die Unwetter sollen vor allem heute Nacht sein, danach sollte es gehen...
gut, kriegn wir morgen die heringer leichter in den matschigen boden... *notier* morgen noch mehr 30CM nägel kaufen :D always look on the bright side of life und es gibt genug bier das auch noch das heftigste unwetter ignoriert werden kann :D hooooooooooooray, festival... bloß wie die kippen bei dem sturm ankriegn? :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.223
63.748
158
*nochmakurzreinschneit*

Bald!...*rumhüpf*...Bald!...*aufgeregtist*...*freu*.... :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*verschlafen in den thread taumelt* *GNAAAAH*
ich muss noch so vieles tun und hab nur so wenig zeit... naja, man sieht sich dann heut oder morgen oder so...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Mist. Länger geschlafen als ich wollte. Jetzt aber los :D

Wollte übrigens nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich evtl. eine halbe Stunde später in Essen aufschlage. Mir ist leider was dazwischen gekommen. :rolleyes:
Ich versuch´s aber so schnell wie möglich.
Kannst es dir so lange ja schonmal auf der Rückbank bequem machen... *zwinker* *zwinker* :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Wollte übrigens nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich evtl. eine halbe Stunde später in Essen aufschlage. Mir ist leider was dazwischen gekommen. :rolleyes:
Ich versuch´s aber so schnell wie möglich.
Kannst es dir so lange ja schonmal auf der Rückbank bequem machen... *zwinker* *zwinker* :D

Ich stell den Beifahrersitz schonmal gaaaaaanz weit zurück, man will ja keine Trombose bekommen :D