With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Jetzt habt ihr mich mit der Diskussion "welches Tshirt zieh ich an" total durcheinander gebracht! :rolleyes: Eigentlich war klar, was ich einpacke, aber eben stand ich vorm Kleiderschrank und wühl die Tshirts durch. :confused:

Und das Wohnzimmer ist ein einziges Chaos von Campingsachen, muss jetzt noch geordnet werden nach "muss mit", "sollte möglichst mit" und "kann ich evtl. drauf verzichten", je nachdem was in Lucys Auto reingeht. ;) :D

@GRRRR!!: Ich habe 4 Schnapsgläser "versteckt", hoffe das reicht.

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, da wäre nur das Candlemass-Tshirt.
Ich habe nicht viele Band-Tshirts, weil die mir alle zu groß sind (gibt es ja meist nur in XL), aber von AEBA habe ich eins in M. :)
dann wäre da natürlich noch das provokante "fuck"-Tshirt, nur einmal in Wacken getragen.... ähemm, lieber nicht, dann muss ich die ganze Zeit die Typen abwehren, die das wörtlich nehmen. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Soviel kleiner? Dann muss ich die komplett auseinandernehmen und neu nähen, und dann wird das Motiv abgeschnitten.
(siehe auch das Foto von mir in der Forumsgallery, das Tshirt ist XL)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Keine Zeit... ich vergeude doch meine Freizeit hier im Forum. ;) :D

Nee, also in echt: hier liegen Berge von Sachen, die ich noch nähen will/muss und Schtti wartet auch drauf, dass ich ihm zeige wie man voll true Mttelalterklamotten macht.