With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von andrea
Erstes Gebot ist auf alle Fälle:Verhalt Dich ruhig zu den Ordnern bzw. Secu´s auch wenn sie Dich noch so sehr ankotzen und sie noch so aggressiv sind, dann wirste auch nicht bis in den Schlüpper gefilzt. Konntrolliert wird zwar trotzdem aber nicht so haargenau, daß man einen Salzstreuer finden würde. Ich sags Euch nur (Ihr wißt das bestimmt selbst) weils uns letztes Jahr so gegangen ist.
Jöp. Beim Fuck durfte der Wagen vor uns nämlich erstmal an die Seite fahren und auspacken, als die eine Bierflasche gefunden haben :D
Ich bezweifle aber, dass die Salzstreuer konfiszieren werden und bei meinen Medikamenten werden die wohl hoffentlich auch ne Ausnahme machen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin dafür, dass wir als Treffpunkt wildes-herumtelefonanieren-und-aneinander-vorbei-laufen ausmachen :D

Original geschrieben von Lucretia
OK, das klingt irgendwie... altbewährt! :D

Typisch für Handybesitzer! :rolleyes: Die sind nicht mehr in der Lage sich ordentlich zu verabreden! :rolleyes: Man kann ja immer alle noch 5 Sekunden vorher wieder absagen, umlegen etc.

tztztz....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nee, eben KEIN Sekt dann :( :(
son bisschen suckt das schon ... ich hab nur Salzstreuer aus Glas und der leckere eingelegte Schafskäse befindet sich meistens auch in Gläsern :mad:
na, muss es wohl so gehen :rolleyes:

Füll doch um in Plastikdöschen, ist doch kein Problem.
Mit Sekt geht das natürlich schlecht. ;) :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Larz
Jetzt mal ernste Frage: Da soll ein Super markt sein...ist das Bier und so dort genauso teuer wie in nem normalen Supermarkt oder was ???

Wohl eher teurer, schätz ich mal. Bin aber auch drauf angewiesen, fast alles da zu kaufen.

Hmm, auf dem Plan war der Supermarkt nicht eingezeichnet. Hoffe doch, es ist wirklich einer da!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bring übrigens Friesengeist mit!
Hat jemand Schnapsgläser, die er/sie mitbringen kann? Die aus Plastik schmilzen immer, und meine Glasteile sind auf dem FTC draufgegangen...

Tja, ich habe zwar Gläser, kann die aber nicht mitbringen. Für so`nen Luxus habe ich keine Platz mehr. Es sei denn, Mono nimmt das Risiko auf sich und schmuggelt die rein. ;) :D :D :D

Hast du keine Zinnbecher? Die gehen doch auch.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann

Und überhaupt wo Zelten wir den alle?????
Ich mus doch noch mit Apo und Esco ein saufen!!:D

Tja, die wollten ja kein Forumcamp machen! Schade eigentlich. :(

Ich schlag mal `nen Treffpunkt vor: wie wäre es vor dem Eingang zum Festivalgelände, da ist sind doch immer diverse Fress- und Saufstände. Letztes Jahr war da so eine "karibische Cocktailbar" :D mit sehr metaluntypischer Musik ;) :D Falls die wieder da ist, könnten wir uns ja da treffen.

Fragt sich nur wann?

Zuletzt bearbeitet: