With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
OK...

*bierverschütt*

Ist der Geruch besser ??

BIERVERSCHÜTT??????????????????????????????

Bist du des Wahnsinns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????????????????????????????????????

*slapForever_mamalrichtigkräftig*

Man verschüttet kein Bier!!!!

Und schon gar nicht MUTWILLIG!!!!!

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
38
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
I glaub der Escobar hat das in seiner Running Order geschrieben.

Ich hab heut das Ticket von ´ner Kumpeline gekriegt (ich habs für sie bestellt) und das ist grad mal Nummer 5628, bisschen wenig wa ? Aber wär irgendwie auch lustig wenn da ca. 6000 Nasen vor Slayer stehen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von diotima
BIERVERSCHÜTT??????????????????????????????

Bist du des Wahnsinns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????????????????????????????????????

*slapForever_mamalrichtigkräftig*

Man verschüttet kein Bier!!!!

Und schon gar nicht MUTWILLIG!!!!!
Hey - das war doch eh nur OETTINGER !!
Das kannste ohnehin nicht trinken !!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Larz
I glaub der Escobar hat das in seiner Running Order geschrieben.

Ich hab heut das Ticket von ´ner Kumpeline gekriegt (ich habs für sie bestellt) und das ist grad mal Nummer 5628, bisschen wenig wa ? Aber wär irgendwie auch lustig wenn da ca. 6000 Nasen vor Slayer stehen...

Sers. Ich glaub das hat nix zu heißen. Wir haben letztes Jahr auch relativ spät bestellt und ham auch relativ niedrige Nummern gehabt. Am Festival selber waren dann doch ca. 22.000 Metalheads da.

Kann mir deshalb net vorstellen daß da nur ca. 10.000 Leute zum Force mit so einem Billing kommen.

:D:D:D:D:p:p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
vielleicht judas priest mit halford
irgendwer von den großen zu der zeit gerade in dtl ?
s.o.d. / m.o.d.
nofx -> spielen die an dem we nicht beim hurricane ?

Ich glaub,Ihr erwartet alle`n bissel viel von der Überraschungsband !!!

Nicht dass Ihr dann enttäuscht seid ...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
oh, sind ja nur noch 16 tage. wenn ich komme werd ich mir meine karte wohl an der abendkasse holen müssen.
Da würd ich auf dem Schwarzmarkt zuschlagen,da sind immer Leute,die zuviel Karten gekauft haben,da kriegst Du sie wahrscheinlich sogar billiger ;)

Ich hab sogar maln Ticket dort aufm Boden gefunden+habs vertickt,von dem Geld hab ich dann gut was ausgegebn :) :D ;)

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Da würd ich auf dem Schwarzmarkt zuschlagen,da sind immer Leute,die zuviel Karten gekauft haben,da kriegst Du sie wahrscheinlich sogar billiger ;)

Ich hab sogar maln Ticket dort aufm Boden gefunden+habs vertickt,von dem Geld hab ich dann gut was ausgegebn :) :D ;)

lol
na dann werd ich da mal die augen aufm boden lassen :D;)
wie viel kostet ein ticket an der abendkasse?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
@ Banshee
na, mal nicht so pessimistisch, das kriegen wir schon hin mit Treffen! Aber n Handy is schon was feines für Festivals... :rolleyes:

Wollte mir ja ein Handy zulegen, aber habe keins für "Blindfische" gefunden und dann dauert es ja Monate, bis ich die Gebrauchsanweisung kapiere. Also, wenn ich mir jetzt eins kaufe, kann ich nächstes Jahr damit umgehen... ;) :D :D :D

Erfahrungsgemäss klappt das Treffen auf Festivals meist nicht, weil die meisten sich nach der Ankunft erstmal besaufen, und dann vergessen, das da noch jemand wartet. :rolleyes: