With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Banshee is bis jetzt auch ganz alleine,aber zur Not gewähre ich dir auch bei uns ASYL,wir zelten immer GANZ VORNE :D:D:D

Ach, wir machen dann eben das Camp der Alleinzelter auf, natürlich alle Zelte mit dem Eingang nach aussen, voneinander abgewandt, weil wir ja ALLEIN zelten! SO!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, so wie ich das verstehe, ist das ja nur eine vorläufige RO und da ist aufgelistet, welche Bands an welchem Tag spielen, aber nicht wann und auf welcher Bühne.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hmm, so wie ich das verstehe, ist das ja nur eine vorläufige RO und da ist aufgelistet, welche Bands an welchem Tag spielen, aber nicht wann und auf welcher Bühne.
Aber die Reihenfolge stimmt doch so nicht,oder ???

Da stehen teilweise Bands ganz unten,die auf der Knüppelnacht spielen sollen,die ja bekanntlich ganz zum Schluss ist... ???

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Welche Band an welchem Tag, mehr is das noch nich. Reihenfolge is auch nich wahr. Wir müssen noch ein wenig warten bis wir alles erfahren ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun gut, andrea sitzt an der Infoquelle ;) :D, die andren schicken alle eine maol mit ihren Fargen an den Veranstalter. :D :D :D

Ich stell mir gerade vor, wenn wir das hier genauso machen würden, und ALLE schicken eine mail an Holger. Da müsste glatt das WOA ausfallen, weil der nur noch mails beantworten muss und keine Zeit mehr für die wichtigen Orgasachen hat. :D :D :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
klar ich sitze in Roitzschjora aufm Acker und beobachte Bogo und co beim Organisieren... Wie kommst da drauf, daß ich anner Quelle sitze? Ich informiere mich genauso wie alle anderen über die Homepage! Ich nehme an, daß die WFF-Leute am Tag auch zig mails kriegen, welche trotz stress immer beantwortet werden. und wenns dem ach so armen holger nich passt soller das Q&A zumachen.