With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
*monoslap*

Debris Inc. nicht zu mögen, weil die langsam oder schnell spielen ist eines, aber denen keine ideen vorzuwerfen is schon böswillig. Immerhin geile Basssoli und auch sonst ein geiles Rythmusbrett. Und Dave spielt halt wie er immer spielt. Man soll es nicht mit Vitus vergleichen. Da schaffts dann keine band!

Und bei saint Vitus schlapp zu machen is schon ne Leistung. Die strengen körperlich doch eigentlich gar nicht so sehr an.

Ach ja und Anthrax hab ich auffem Rock hard Festival noch viel besser erlebt! Da war der Gesang noch geiler!

Aber Mombo war einfach fein, da hasse Recht!

" Ich spiel euch jetzt einen Swing! "

Versteh mich nicht falsch, ich liebe Doom und Stoner und Punk - aber Debris fand ich fade. Hilft ja nix.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
ach ja...falls sie sich hier rum treiben sollten....ein großes danke noch an unsere zeltnachbarn für tüten und einen abend voller aufregendem penismikado! peeenismikaaaaaadoooo peeeeenismikaaaaadoooo!
zur melodie von "kill all the white men" von nofx
musste ich kurz loswerden :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
@mono: du hast Clawfinger vergessen!!!!
"By the way. We do NOT know this man, he is NOT drunk and he is NOT playing Entombed" oder der Bassist, der die ganze Zeit verloren ging :D:D:D:D:D

Und Opeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeth!!!!!!!! Das war der Hammer-Gig überhaupt!!!!! Im Morgengrauen!!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
@mono: du hast Clawfinger vergessen!!!!
"By the way. We do NOT know this man, he is NOT drunk and he is NOT playing Entombed" oder der Bassist, der die ganze Zeit verloren ging :D:D:D:D:D

Und Opeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeth!!!!!!!! Das war der Hammer-Gig überhaupt!!!!! Im Morgengrauen!!!!

Die habe ich leider beide nicht gesehen wegen andere Bühne und ich bin schon tot. Hab aber über Clawfinger nur Gutes gehört.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
juhu, jetzt fangen se an sich zu streiten :D

MY DYING BRIDE waren übrigens auch sehr geil, auch wenn sie ihr Programm kürzen mussten und nix war mit Crown of Sympathy :(

Und ja, Clawfinger haben echt gerult!
Und ja, Debris Inc. waren langweilig! :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Mist. Ich verfall schon wieder in den Festival-Modus:
Nein Sven, die Milch...nicht das Bier. Nein, keinen GinChilla mixen. Nein, auch nicht den Friesengeist! Und die Ravioli kannst du auch auf der Herdplatte warm machen. Ja, die muss man dazu einschalten. Ja, es gibt hier Strom. Damit funktioniert übrigens auch dein Rasierapparat! Und fließend Wasser gibt es auch. Und Seife! Und nein, nicht an die Wand stellen. Da ist feinstes Porzellan!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Mist. Ich verfall schon wieder in den Festival-Modus:
Nein Sven, die Milch...nicht das Bier. Nein, keinen GinChilla mixen. Nein, auch nicht den Friesengeist! Und die Ravioli kannst du auch auf der Herdplatte warm machen. Ja, die muss man dazu einschalten. Ja, es gibt hier Strom. Damit funktioniert übrigens auch dein Rasierapparat! Und fließend Wasser gibt es auch. Und Seife! Und nein, nicht an die Wand stellen. Da ist feinstes Porzellan!!!

Wann wohl Samael bei mir auf der Badezimmerbühne spielen?
*Scharf überlegt*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
scheisse, ich fürchte ich schaff das nicht, muss heute noch meine Umsatztsteuererklärung machen und fürs HOA einkaufen :(