Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.518
16.852
128
Krötis Kissen
Ohne das gutheißen zu wollen, denke da wird man einfach nicht groß nachgeschaut haben.

Die werden munter auf vielen Veranstaltungen gebucht: im April auf der Walpurgisnacht in Berlin, am Wochenende auf dem Hellsinki. Da spielen dann auch Bands wie Helloween, Blind Guardian, Emperor.

Also Schmutz zu Schmutz :o
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
595
88
Asagraum sind längst bekannt für ihre Gesinnung, sie haben ja schließlich keinen Hehl daraus gemacht. In Wacken ist das anscheinend noch nicht angekommen :D
Abgesehen davon find' ich's witzig, dass die für's WOA zugesagt haben, wo sie doch sonst so viel Wert auf Trueness etc. legen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.143
6.747
118
Hallo zusammen,

wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis weitere Bands angekündigt werden?

Grüße

Es wurden für Wacken-Verhältnisse schon sehr viele Bands angekündigt - könnte mir vorstellen, dass daher bis zum Kalender wenige angekündigt werden.
 

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Hallo zusammen,

wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis weitere Bands angekündigt werden?
Kommt drauf an ob Sie das Premiumpaket gebucht haben. Dann mit der exklusiven Neujahrsankündingung. :o
Generell aber eher im Oktober. Weihnachten, Ostern.
Ich denke, dass bestimmt vorher noch ein paar Bands rausgehauen werden. Einfach, um die restlichen Tickets noch loszuwerden :ugly:

At 2 über mir:
Üb' erstma' zitieren.:o
Ey, das ist schwierig für mich :(
Ich hab vorher jahrelang nur mitgelesen. Dabei sollte ich wohl weiterhin bleiben ...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.143
6.747
118
Ey, das ist schwierig für mich :(
Ich hab vorher jahrelang nur mitgelesen. Dabei sollte ich wohl weiterhin bleiben ...

Übung macht den Meister :)

Wenn du einen Beitrag zitierst, solltest du aus dem "zitierten" Bereich rausbleiben und drunter weiter schreiben, sonst zerschießt man sich das gerne mal.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.314
19.508
168
35
Raccoon-City
Ohne das gutheißen zu wollen, denke da wird man einfach nicht groß nachgeschaut haben.

Die werden munter auf vielen Veranstaltungen gebucht: im April auf der Walpurgisnacht in Berlin, am Wochenende auf dem Hellsinki. Da spielen dann auch Bands wie Helloween, Blind Guardian, Emperor.

Deswegen sage ich ja: checkt eure Bands! Mir ist völlig klar, dass das nicht so vollumfänglich stattfindet wie ich es mir wünschen würde.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.516
66.725
130
25
Thüringen
Hallo zusammen,

wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis weitere Bands angekündigt werden?

Grüße
Mit etwas Glück kommt noch was mitte September und zu Halloween. Ansonsten erst im Dezember.

Ohne das gutheißen zu wollen, denke da wird man einfach nicht groß nachgeschaut haben.
Deswegen sage ich ja: checkt eure Bands! Mir ist völlig klar, dass das nicht so vollumfänglich stattfindet wie ich es mir wünschen würde.
Liegt inzwischen beim Booker vor. Mal sehen was passiert.