Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Weil sie mit diesem Zusatz: „The politically correct, weakness-protecting cattle of degraded sheep may drop dead and I hope the Wolves will stand up inspired by black metal!“ den Stop dieser Praxis fordern. Klassisch nationalsozialistisch-darwinistische Weltanschauung (und Rhetorik). Die gelebte Praxis dieser Forderung ist die Euthanasie.
@Wacken-Jasper
Ist euch das bekannt?
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.976
829
108
Rudolstadt
Für mich waren schon ein paar Sachen dabei in den Ankündigungen:

Blind Guardian, Sonata Arctica, Wolf, Exumer, Pain, Mayhem, Scorpions...

Ich hoffe ja immer noch, dass Savatage angekündigt werden. Der Chris hat sich doch gemäß Blabbermouth-Interview halb selbst eingeladen. 😅
Oh ja bitte.
Am besten wieder mit TSO und diesmal will ich dann eine Blu-ray von dem Auftritt.
 
  • Like
Reaktionen: Anthragon Vangor

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
403
333
98
31
Luxemburg
Blind Guardian!!!
Endlich sehe ich die mal auf Wacken.


Mit Amon Amarth, Mayhem, Scorpions, Watain, Flotsam&Jetsam, Primodrial, Vreid!! auch sehr schöne Sachen dabei

InEx und Knorkator gehen auch immer,

Wolf habe ich kurz reingehört, Klingen interessant.


Oh ja bitte.
Am besten wieder mit TSO
Ja Bitte Savatage. Diesmal oder TSO wobei die Show sehr geil war.



Und schmeißt bitte diese sehr zweifelhafte Gruppe wieder raus!
 

sgh

Newbie
7 Aug. 2023
11
14
3
62
Wenn schon die Scorpions spielen... dann bitte auch MICHAEL SCHENKER. Der Bruder vom Rudolf, der einst UFO weltbekannt machte.
Der einzige deutsche Rockmusiker in der Kategorie Weltklasse.
 
  • Like
Reaktionen: Anthragon Vangor

Tribun77

Newbie
7 Aug. 2022
4
5
28
47
Nichts für mich dabei diesmal, aber auch nicht schlimm, da ich nicht wirklich etwas verpasse und 333€ + 300€ cashless spare!
Das gibt einen schönen Urlaub nach Schweden mit meiner Frau und Hund 😃🤘
 

kai_w

Newbie
6 Aug. 2023
10
2
3
45
Hallo zusammen,

wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis weitere Bands angekündigt werden?

Grüße
 

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Hallo zusammen,

wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis weitere Bands angekündigt werden?
Kommt drauf an ob Sie das Premiumpaket gebucht haben. Dann mit der exklusiven Neujahrsankündingung. :o
Generell aber eher im Oktober. Weihnachten, Ostern.
Ich denke, dass bestimmt vorher noch ein paar Bands rausgehen werden. Einfach, um die restlichen Tickets noch loszuwerden :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.143
6.747
118
Ha! wusst ichs doch, ich kenn das Logo. Asagraum. Ihr Pfeifen, checkt eure Bands!

Ohne das gutheißen zu wollen, denke da wird man einfach nicht groß nachgeschaut haben.

Die werden munter auf vielen Veranstaltungen gebucht: im April auf der Walpurgisnacht in Berlin, am Wochenende auf dem Hellsinki. Da spielen dann auch Bands wie Helloween, Blind Guardian, Emperor.