bigbug
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Käse! ErdbeerKÄSE heisst das!
Sorry, Nadine, ich meinte nicht dich.
Käse! ErdbeerKÄSE heisst das!
Ich hab auch was im Hinterkopf von wegen, dass man die beiden Container recht aufwendig miteinander verkabeln muss um einen Betrug auszuschließen.
...gute alte Zeiten..?
also wieder ein Container mit nur 4 Fenstern ?
oder meinst du die 2 Jahre wo es service mässig am Busshuttle eine gab?
2010 und 2011 meine ich war das?!
Wurde aber leider schon von seiten der Orga immer wieder betont das es nicht ausgelastet gewesen wäre und somit die Kosten den nutzen übersteigen...
bin zwar imme rnoch der Meinung, das es für die Busanreiser um einiges servicebezogener wäre und garantiert auch irgendwie kostengünstig ginge..aber naja...wurde ja mehrfach breit diskutiert.
Drück denen nen Karton Wristbänder in die Hand und gut ist.
Das wäre anfangs minimaler Mehraufwand für das Personal, welches sich 4 Tage lang eh nur die Beine in den Bauch steht. Und Mehrkosten entstehen dadurch nicht.
Nein, so funktioniert das nicht. Bzw. nicht mehr.Drück denen nen Karton Wristbänder in die Hand und gut ist.
Nein, so funktioniert das nicht. Bzw. nicht mehr.
Jedes Ticket muss gescannt und im System entwertet werden. Alle Scanner auf dem gesamten Gelände müssen dabei 24/7 ihre Daten weitergeben, sonst könnte man mit einem identischen Barcode problemlos doppelt einchecken, wenn es nur einen Abgleich einmal pro Tag gibt oder so.
Für Probleme braucht man zwingend ein Clearing vor Ort. Für richtige Probleme muss dann Polizei vor Ort sein, etwa wenn es um gefälschte Tickets geht. Das sind schon einmal zwei Container zusätzlich und viel Personal.
Dann musst du noch Tonnen an Full Metal Bags vorhalten, wobei du nie weißt wie viele du wann brauchen wirst. Und mit Pech bist du dann laufend am hin und hertransportieren von den Dingern. Die ja auch Lagerplatz brauchen, also noch ein Container.
Im Endeffekt fällt es aber schon mit den benötigten Datenleitungen, wir haben noch nicht einmal wirklich funktionierendes Festnetz am Busplatz aus diversen Gründen. Uns gehören die Grundstücke ja nicht, das bitte nicht vergessen.
In Wacken, nehm ich an.
Wat in Itzehoe? (wie i'jemand vorgschlagen hatte)
Ich weiß, für die FMBs wird es DEFINITIV mehr Aufwand sein. Anderseits kann man da genug Personal vor Ort haben. Auch die Polizei! (Sie ist eh schon da, geh ich ma vorsichtig von aus) Und Festnetz sollte da nicht so'n Problem sein.
*ironie an* Könnt ihr ja jetzt kaufen bei den 10000 mio mehreinnahmenIm Endeffekt fällt es aber schon mit den benötigten Datenleitungen, wir haben noch nicht einmal wirklich funktionierendes Festnetz am Busplatz aus diversen Gründen. Uns gehören die Grundstücke ja nicht, das bitte nicht vergessen.
In Wacken, nehm ich an.
Wat in Itzehoe? (wie i'jemand vorgschlagen hatte)
Ich weiß, für die FMBs wird es DEFINITIV mehr Aufwand sein. Anderseits kann man da genug Personal vor Ort haben. Auch die Polizei! (Sie ist eh schon da, geh ich ma vorsichtig von aus) Und Festnetz sollte da nicht so'n Problem sein.
Das Problem sind ja für Viele die irrsinigen Umwege die man mittlerweile gebaut hat um zur Bandausgabe zu kommen . Gerade bei dem Matsch . Die Freigabe des Bokelrehmer Wegs wäre z.b. eine große Erleichterung , aber ich denke da gibt es sowieso keine Chance , das man da mal wieder langlaufen darf ....
Nein, so funktioniert das nicht. Bzw. nicht mehr.
Jedes Ticket muss gescannt und im System entwertet werden. Alle Scanner auf dem gesamten Gelände müssen dabei 24/7 ihre Daten weitergeben, sonst könnte man mit einem identischen Barcode problemlos doppelt einchecken, wenn es nur einen Abgleich einmal pro Tag gibt oder so.
In '10 hab ich die noch benutzt. In '14 war der weg. :/Geht um eine zweite Bandausgabe am Eingang: Shuttlebus. Den es bis vor 2 oder 3 Jahren gab.
*ironie an* Könnt ihr ja jetzt kaufen bei den 10000 mio mehreinnahmen
oder verkauf endlich deinen goldenen Ferrari *ironie aus*
klar in wacken...aber doch wenn du Jaspers post gelesen hast, kann man die Gründe schon nachvollziehen...auch wenn ich sehr gerne wieder vorne eine Bandausgabe hätte als Bahnanreiser.