Wirstband Ausgabe auserhalb des Geländes!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Konnte man 2011 sehen, da waren Gürteltaschen im F:M:B enthalten.
Die waren aber erstens zu klein (passte nichtmal der Einweg-Poncho, geschweige denn ein Smartphone von heute rein) und zweitens ist bei ganz vielen davon die Gürtelschlaufe ausgerissen - in Folge lagen die verlorenen Gürteltaschen dann überall rum.
Für mein Mobile war die Größe perfekt. :D
Die Schlaufe ist bei mir allerdings dann auch gerissen, aber erst zwei Festivals später beim NOAF. ^^
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Für mein Mobile war die Größe perfekt. :D
Die Schlaufe ist bei mir allerdings dann auch gerissen, aber erst zwei Festivals später beim NOAF. ^^

Mein N97 Mini passt(e) da auch rein, aber z.B. das LG G3 ist schon zu groß für beide Fächer.

Geil fand ich damals ja die Jungs in unserem Camp. Die haben den Einweg-Poncho erstmal aus seinem Schnellverschlußbeutel befreit und dann versucht, ihn grobmotorisch ins hintere Fach mit Schwung und Anlauf reinzuquetschen - gab 2 Ergebnisse:
  1. Reißverschluss noch vorm vollständigen Schließen kaputtgegangen
  2. Poncho im Reißverschluss eingeklemmt und natürlich auch eingerissen, Tasche neben dem Reißverschluss an der Naht aufgegangen
:ugly:

Ich persönlich steh ja nicht so auf Wegwerfartikel... mein Vielweg-Poncho ist zwar schon ein Leichtgewicht mit geringem Packmaß, benötigt aber trotzdem das doppelte Volumen vom Einweg-Poncho :o

---

Für das Oktoberfest in München wurde ja gestern auch ein Verbot von Rucksäcken und schweren Taschen ausgeprochen. Als klare Richtlinie wurde für noch erlaubte Taschen ein maximales Fassungsvermögen von drei Litern genannt und zur Verdeutlichung war die Rede von 3 Milchtüten.

Vorausgesetzt ich würde da hingehen, gibts da einfach keine Unklarheiten, im Gegensatz zu Wacken dieses Jahr.