Großmeister
Member
- 12 Juli 2006
- 35
- 0
- 51
Hahaha, einige hier scheinen das mit dem "faster harder louder" irgendwie noch nicht so richtig begriffen zu haben
Hahaha, einige hier scheinen das mit dem "faster harder louder" irgendwie noch nicht so richtig begriffen zu haben
Dann erklär mal.
Wir sind so stolz auf uns.
Muss ich auch schreiben. lol
Witzig oder nich...
Vollpfosten!
Vielleicht ist Schlaf für dich kein Heavy Metal, für mich und einige andere aber schon
Tagsüber Metal in der Lautstärke zu spielen, sodass man sich im Nachbarcamp noch unterhalten kann, finde ich völlig in Ordnung, meinetwegen auch durchgehend. Ich frage mich nur, wieso man eigentlich zu einem Festival fährt, wenn man eh die Musik nur vonner Anlage hört, das kann man doch zu Hause oder sonstwo billiger haben... Tagsüber diesen Assischeiß und nachtsüber generell so laute Musik, dass der Boden vibriert, auf dem die Nachbarn ihre Matratze ausgelegt haben und schlafen wollen, ist scheiße und verdient zurecht ne Anzeige...
Und was daran jetzt witzig sein soll, versteh ich auch nicht
Mit Krach muss man nun mal rechnen, auch Nachts... sorry, aber wers nicht mag, soll im Hotel schlafen oder gute Ohrenstöpsel mitbringen.
Alternativ kann man sein Zelt ja auch woanders aufstellen.*denk*
Wir wurden von drei Seiten gleichzeitig beschallt (U).
Shit happens.. ich kann genug schlafen, wenn ich tot bin oder daheim.
Und nein... ich unterstütze die nächtliche Ruhestörung in keinstem Sinne, aber es ist "Wacken" und da muss man damit rechnen..
LG, SB
Vollpfosten!
Vielleicht ist Schlaf für dich kein Heavy Metal, für mich und einige andere aber schon
Tagsüber Metal in der Lautstärke zu spielen, sodass man sich im Nachbarcamp noch unterhalten kann, finde ich völlig in Ordnung, meinetwegen auch durchgehend. Ich frage mich nur, wieso man eigentlich zu einem Festival fährt, wenn man eh die Musik nur vonner Anlage hört, das kann man doch zu Hause oder sonstwo billiger haben... Tagsüber diesen Assischeiß und nachtsüber generell so laute Musik, dass der Boden vibriert, auf dem die Nachbarn ihre Matratze ausgelegt haben und schlafen wollen, ist scheiße und verdient zurecht ne Anzeige...
Und was daran jetzt witzig sein soll, versteh ich auch nicht
Yeah! Daumen hoch! Ihr seid voll die coolen Atzen!Wir sind so stolz auf uns.
Muss ich auch schreiben. lol
Wir hatten ein paar echt geile Aktiv Boxen dabei und Harry hat mit seiner Festpladde so`n büschen Lange-Haare-Mucke bei unseren Zelten gemacht .
Wir schreiben Mittwoch den 8. August im Jahre des Herrn 2010,
Als uns in dunkler Nacht ein Polizannten-Bulli besuchen kommt.
Es steigt ein verlegen wirkender Polizist aus, kommt auf uns zu gewackelt und druckst herum:
"Ja Jungs, ich weiß gar nicht wie ich euch das jetzt sagen soll, aber wir haben ne Beschwerde über euch, ihr seid zu laut.!
LOL!!! Wir!!! Ja Wir! Wir waren zu laut auf dem größten Metal Festival der Welt!!! Ich bin so stolz... )))
Wir haben alle herzlich gelacht, der Bulle meinte er würds ja auch lächerlich finden aber es wär nun mal sein Job uns das zu sagen. Sprachs und entschwand.
Eine andere Polizisten Crew kam dann ca. ne Stunde später nochmal mit ganz ähnlichem Text und die gingen dann auch wieder.
Leiser gemacht haben wir nicht wirklich watt aber wieder gekommen sind se auch nicht.
War ihnen wohl dann doch irgendwann zu blöd.
Witzig oder nich...