Wir habens getan...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Thordis V. schrieb:
Kläranlage Asten (die reinigt Linzer Abwasser mit) war in Biologie mein Spezialgebiet :D

*würg*

das baun von solchen dingern is ja interessant, nur was man dazu alles von biologie wissen muss is bißl blöd :D
und dann auch noch chemie :(

aber glaub, ich bin vom topic etwas abgeschweift :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
scratch schrieb:
*würg*

das baun von solchen dingern is ja interessant, nur was man dazu alles von biologie wissen muss is bißl blöd :D
und dann auch noch chemie :(

aber glaub, ich bin vom topic etwas abgeschweift :D

Chemie war mein Spezialgebiet "Untersuchungen von Weinen im Labor" :D

Was, Topic, was ist das ??

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Colamann3798 schrieb:
Ich hab ja übrigens so ein schönes kleines Iglu, das ich in 10 Minuten im Dunkeln alleine aufbauen kann und das auch fast nix wiegt. Wollte nur mal feststellen, daß es hier nicht nur so Luxuscamper gibt ;)

das is auch luxus

Der Helm schrieb:
es hat nen durchmesser von 50 cm... ICH paß da auch nicht rein...

Thordis V. schrieb:
Chemie war mein Spezialgebiet "Untersuchungen von Weinen im Labor" :D

Was, Topic, was ist das ??
wenns nen topic gäb, hätt ich eins in die dafür vorgesehene zeile geschrieben... sowas wie "worin zeltet ihr in wacken oder so"