Wir habens getan...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Fenriz666 schrieb:
den Umständen entsprechend ja!! Halt viel Stress, wie immer... Kennst das ja von mir... ;)

und selbst??


Heavy... ich komm' garnicht zum arbeiten heute... *lol*

Dann passts ja ;)
Hört sich an,als wärst du schwanger :p

Alles bestens,momentan läufts fast zu gut :cool:
Welche Festivals beehrst du ???
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Bratschlauch schrieb:
Falsch :p
Da ist nix eklig dran,sauberer als wennde sonst aufs Klo gehst...:D
jaja, wir hams verstanden...

wie reinigt man das denn... ich mein auskippen, klar - aber wohin? 20 l ins klo oder muß ick erst nen zeltplatz spezial anschluß haben?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
wieso, is doch so groß wie'n Futonbett, da passt man doch locker zu zweit rein, wenn man den ganzen anderen Kram im Auto lässt...



Wollen wir das nicht alle... :rolleyes: :D

Aber das Auto ist nicht immer nebendran ;)
Wenns 2x2.45m wäre,wärs ideal !


Stimmt,man wird halt immer bequemer und anspruchsvoller :o
Kann mich noch gut an Zeiten ohne Pavillon aufm Festival erinnern,heutzutage undenkbar :D
 
Sister Vulcana schrieb:
jaja, wir hams verstanden...

wie reinigt man das denn... ich mein auskippen, klar - aber wohin? 20 l ins klo oder muß ick erst nen zeltplatz spezial anschluß haben?
Da kommt so ein Zeug vorher rein,das löst die ganze Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) auf und dann muß man das nur auskippen wenns voll ist,ich glaub das kann man ins Klo kippen.Da ist unten ein Behälter dran,den kann man abnehmen,völlig sauber.Kenn das vom Camping,ist gar nicht schlecht sowas.;)