Wir habens getan...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Der Waldi und ich sind voll die Luxussäue und haben uns für alle Drei-Tages-Festivals dieses geile Zelt von Plus gekauft.

Jetzt muß ich die Forumscamp-Anmeldung neu machen, weil des so groß ist.

Boah geil...

Also, wenn wir mal nicht auffindbar sind, sind wir in unserem neuen Zelt und streicheln zärtlich die Zeltwände - DANN BITTE NICHT STÖREN!
 
L

Lord Soth

Guest
Sister Vulcana schrieb:
Boah geil...

Also, wenn wir mal nicht auffindbar sind, sind wir in unserem neuen Zelt und streicheln zärtlich die Zeltwände - DANN BITTE NICHT STÖREN!

Die Zeltwände, jaja....:D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
Der Waldi und ich sind voll die Luxussäue und haben uns für alle Drei-Tages-Festivals dieses geile Zelt von Plus gekauft.

Jetzt muß ich die Forumscamp-Anmeldung neu machen, weil des so groß ist.

Boah geil...

Also, wenn wir mal nicht auffindbar sind, sind wir in unserem neuen Zelt und streicheln zärtlich die Zeltwände - DANN BITTE NICHT STÖREN!


geizhälse...

:D<---
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ne, für uns wär das ja nix... :D ich bin lieber richtig baulich vom kaffelord getrennt wenn ich schlafe, so ne durch zeltwand getrennte kabine ist ja nix :D ;)

...aber ich überleg auch grad. unser großes gelbes aldizelt hat jetzt schon 5mal wacken ausgehalten, aber so ganz spurlos ging das ja auch nich am zelt vorbei... *grübel*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Geiles Teil.

Hm. Wenn mein Geld diese Woche noch kommt, werd ichs mir wohl bestellen.

Das ist ja NOCH besser, als das wo ich haben tu.

:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
S_dzha_Raidri schrieb:
ne, für uns wär das ja nix... :D ich bin lieber richtig baulich vom kaffelord getrennt wenn ich schlafe, so ne durch zeltwand getrennte kabine ist ja nix :D ;)

...aber ich überleg auch grad. unser großes gelbes aldizelt hat jetzt schon 5mal wacken ausgehalten, aber so ganz spurlos ging das ja auch nich am zelt vorbei... *grübel*

*lol* wenn man gerüchten glauben kann, kommt er doch manchmal nachts gar nicht nach haus (die zeltplanen-geschichte...)

Der Helm schrieb:
Geiles Teil.

Hm. Wenn mein Geld diese Woche noch kommt, werd ichs mir wohl bestellen.

Das ist ja NOCH besser, als das wo ich haben tu.

:D

war zufall, wenn der waldi nich immer alle prospekte mitnehmen würde, die irgendwo rumliegen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Sister Vulcana schrieb:
:D :cool: :p

alles andere wäre zu laut oder zu offensichtlich... außerdem macht man des nicht in der mittagshitze, wo 60 grad im zelt sind. ich erinnere mich da an gewisse personen woa 2004 :D

Wer?:D