Wir habens getan...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Bratschlauch schrieb:
Da kommt so ein Zeug vorher rein,das löst die ganze Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) auf und dann muß man das nur auskippen wenns voll ist,ich glaub das kann man ins Klo kippen.Da ist unten ein Behälter dran,den kann man abnehmen,völlig sauber.Kenn das vom Camping,ist gar nicht schlecht sowas.;)

ja, aber 20 l ins klo? uff... bäh bäh, das schafft es doch gar nicht... und was is mit während des campings wenns voll is? :confused:

ESCOBAR schrieb:
Die 10 Minuten werdet ihrs noch aushalten bis zum 1. Bier ;)
ich schon, aber der fahrer?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ESCOBAR schrieb:
Der Waldi nicht :D

Themen habt ihr hier ... Was das wohl fürn Zeug is das die Kagge auflöst,so Bakterien wie ind er Kläranlage :confused: :D
keine ahnung, der bratschlauch hat angefangen *plärrundmitdemfingeraufihnzeig*

Thordis V. schrieb:
350 km... da sind wir gerade an Nürnberg vorbei... :D
wenn ich von mir aus fahre, bin ich bei 350 km voll dran vorbei nach dänemark gesemmelt
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Der Waldi nicht :D

Themen habt ihr hier ... Was das wohl fürn Zeug is das die Kagge auflöst,so Bakterien wie ind er Kläranlage :confused: :D


hör mir auf damit...haben das gerade in siedlungswasserwirtschaft bei der abfallwasserreinigung. was man da alles für bakterien und zeuch braucht, unglaublich. und ich hab das dann auch noch als vertiefung :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
scratch schrieb:
hör mir auf damit...haben das gerade in siedlungswasserwirtschaft bei der abfallwasserreinigung. was man da alles für bakterien und zeuch braucht, unglaublich. und ich hab das dann auch noch als vertiefung :o
kein campingklo. ganz einfach. kein campingklo...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
350 km... da sind wir gerade an Nürnberg vorbei... :D

lol war auch nurn Witz mit dem "weit"! ;) wir machen das in unter 3 Stunden sonst...wenn uns der Elbtunnel nich aufhält, aber wenn man Dienstagabends um 8 da ist, geht des! :D Ist echt unglaublich, von wo alle kommen! :eek:
Aber mein Freund kommt extra aus Montreal/Canada mit seinem Bruder - DAS nenn ich mal weit...(8000km oder so!)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
scratch schrieb:
hör mir auf damit...haben das gerade in siedlungswasserwirtschaft bei der abfallwasserreinigung. was man da alles für bakterien und zeuch braucht, unglaublich. und ich hab das dann auch noch als vertiefung :o

Kläranlage Asten (die reinigt Linzer Abwasser mit) war in Biologie mein Spezialgebiet :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
hör mir auf damit...haben das gerade in siedlungswasserwirtschaft bei der abfallwasserreinigung. was man da alles für bakterien und zeuch braucht, unglaublich. und ich hab das dann auch noch als vertiefung :o

Vertiefung passt gut :D

Dann können bratschlauch und du ja mal aufklären :cool:

Die bösen Bakterien werden uns alle irgendwann dahinraffen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
lol war auch nurn Witz mit dem "weit"! ;) wir machen das in unter 3 Stunden sonst...wenn uns der Elbtunnel nich aufhält, aber wenn man Dienstagabends um 8 da ist, geht des! :D Ist echt unglaublich, von wo alle kommen! :eek:
Aber mein Freund kommt extra aus Montreal/Canada mit seinem Bruder - DAS nenn ich mal weit...(8000km oder so!)

letztes Jahr hatten wir alles in allem 2600 km mit dem Abstcher nach Luxemburg
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
letztes Jahr hatten wir alles in allem 2600 km mit dem Abstcher nach Luxemburg
ich hab von berlin nach wacken so 250-280 km. meine route letztes jahr war:
berlin-münchen (zu waldi) -> 600 km
münchen-steinmauern bei baden baden (zu silent) ->350 km
steinmauern-wacken (das sind alleine fast 1000 km)
wacken-berlin -> 280 km

mannmannmann... warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
ich hab von berlin nach wacken so 250-280 km. meine route letztes jahr war:
berlin-münchen (zu waldi) -> 600 km
münchen-steinmauern bei baden baden (zu silent) ->350 km
steinmauern-wacken (das sind alleine fast 1000 km)
wacken-berlin -> 280 km

mannmannmann... warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

warum leben die Leute auch nie in der Nähe... alles zu zersiedelt :D